Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

Hello Again ...
no avatar
   SandraPandra
Status:
schrieb am 12.08.2015 19:02
sag ich mal ganz vorsichtig in die Runde.

Ein paar kennen mich sicher noch, meine Zwillinge werden heuer 7 und kommen in die Schule ... und letztes Jahr im August gab's eine kleiner Schwester.
Jedes Mal, wenn wir die Großen beim spielen sahen, haben wir uns gedacht: die Kleine soll auch jemanden zum spielen haben ...
Na, da es ja in unserem Alter hätte dauern können und wir den Abstand nicht zu groß werden lassen wollten, haben wir es im letzten Monat versucht. Und zack, da war der Test positiv. Wir konnten es beide nicht fassen (wenn ich überlege, wie lang meine Kinderwunschkarriere bei den Großen war) ...

Naja, jetzt zählen wir mit je zwei eignen und und zwei gemeinsamen (also sechs Kindern: 15, 11, 6, 6, knapp 1 und dem Krümelchen) langsam zur Großfamilie ...

Gibt's hier vielleicht noch mehr Verrückte zwinker ?

Liebe Grüße,
SJGT

Re: Hello Again ...
schrieb am 12.08.2015 21:12
SJGT!!!
Wie schön, von dir zu lesen. Meine Güte, wer hätte das gedacht, nach den zwischenzeitlich eher unerfreulichen Dingen nun sowas. Ich gratuliere dir und euch und kann auf deine Frage hin nicht wirklich Schlaues antworten. Ich wünsche dir alles Gute mit deiner/eurer Kinderschar. Verrückt finde ich das nicht, aber mutig. Wie schön, dass es so gut klappt mit dem ss werden.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.15 21:14 von Klippe.

no avatar
   SandraPandra
Status:
schrieb am 12.08.2015 21:24
Huhu Klippe,

wenn DU wüsstest, wie oft ich noch an Dich denke, mit Deinen Dreien. Immer dann, wenn die beiden Großen etwas "verbrochen" haben - und denen fällt so EINIGES ein ... aber ich gebe zu, das will ich nochmal und ich freue mich, dass der Altersabstand zur Maus so gering sein wird - 20 Monate, das ist genug, damit sie gut läuft, aber auch nicht zu weit auseinander - ich wünsche mir sehr, dass die beiden spielen werden.

Und das mit dem schwanger werden ... manchmal denke ich, das kann doch nicht sein. Ich hatte die Diagnose PCO seitdem ich 16 bin, teils gerade einmal im Jahr meine Periode. Und nun schon eine spontane Nummer zwei ...
Einzig vor der Geburt graut es mir dieses Mal, weil es beim letzten Mal recht lange war und schwer. Aber ansonsten? Ich freu mich eckig !!!! Elefant

Und Du? Wie geht es Dir denn mittlerweile? Drei sind ja auch schon Großfamilie zwinker

Liebe Grüße,
Sandra (die jetzt mal ihren Nick irgendwie ändern muss)

no avatar
   Amiflosi
schrieb am 16.08.2015 11:06
Hallo,
schön von Dir zu lesen!!

Nein, hier nix mit weiterer Vergrößerung der Familie....
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

aber Einschulung steht bei uns auch an. Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020