Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Re: Was könnt Ihr bei 3 Kindern für ein Auto empfehlen?
no avatar
   Schnarchi
Status:
schrieb am 15.08.2015 21:50
VW Multivan - ich fahre nie mehr wieder was anderes. Ok, das ist vielleicht übertrieben, aber ich bin absoluter Fan.

Lg

Re: Was könnt Ihr bei 3 Kindern für ein Auto empfehlen?
no avatar
   Bambambule
schrieb am 17.10.2015 20:59
Hallo,

hoffe, ich bin mit meinem Tipp noch nciht zu spät: Wir haben uns für unsere Drillinge einen Seat Alhambra (7 Sitzer) 4 kidz-Ausstattung angeschafft. Hinten sind alle Sitze vollwertig und einer auf dem Beifahrersitz und zwei Maxicosis hinten und Mama zwischendrin. Sobald die nächsten Autositze angeschafft werden, kommen alle drei nebeneinander hinten hin und ich wieder auf den Beifahrersitz. Ist ein günstiges Auto mit viel Komfort und vor allem: noch kein Bus. Und Platz hat es im Kofferraum auch. Auch toill: die Schiebetüren (wir aahben auf elektrische verzichtet).

Ich finde den Kauf nach wie vor eine gute Entscheidung und kann es definitv weiter empfehlen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020