Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

gibt es einen Zwillingsbuggy, der...
no avatar
   herbstlaus
Status:
schrieb am 15.06.2015 21:00
... breitere Sitzflächen hat als der TFK? Selbigen haben wir nämlich, und der ist gefühlt schon ganz schön eng an den Seiten, zumindest für meinen zweitgeborenen, der so seine 11 kg hat.
Der TFK gefällt mir sonst ganz gut, ich denke wir werden ihn wohl noch ne Weile fahren. Gibt ja auch noch ne Menge anderer Kriterien. Trotzdem nervt mich diese Enge ein bisschen...das Kind aber wohl noch nicht.
Es macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn man den Tfk hat, einen weiteren Buggy zu kaufen, oder? Zumal ich für später auch noch einen Fahrradanhänger habe, aber mit dem fährt man eher nicht durch die Stadt.

Was habt ihr so für Erfahrungen?

..ich weiss, das Thema Kinderwagen wurde schon tausendfach diskutiert...aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Re: gibt es einen Zwillingsbuggy, der...
Status:
schrieb am 16.06.2015 17:45
Also ich hab im Tfk schon die Tochter meiner Freundin mit 5 Jahren rumkutschiert...

Wir haben unseren jetzt letztens verkauft, aber mit fast 13 kg und 92 cm war da deutlich noch Platz. Nur wir schieben lieber croozer da sitzen sie lieber drin, alternativ haben wir noch den peg Perego aria twin der ist eigentlich nur im Auto.

Re: gibt es einen Zwillingsbuggy, der...
no avatar
   dana79
Status:
schrieb am 21.06.2015 09:09
Wir haben den Phil and Teds, da ist wirklich massenhaft Platz. Zugelassen ist er zudem bis 40kg.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020