Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

3 faches *Happy Birthday* an die KLIPPEn Kids
Status:
schrieb am 11.06.2015 13:57
GeburtstagAlles Gute zu eurem 7. Geburtstag Geburtstag
Einen ganz tollen Tag mit vieeeel Süßkram, Geschenken, Freunden und euren Eltern.

LG und nicht sooo viel Stress für die Mama Ich wars nicht

Re: 3 faches *Happy Birthday* an die KLIPPEn Kids
no avatar
   Amiflosi
schrieb am 11.06.2015 16:10
auch von uns : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag GeburtstagParty

habt einen schönen Tag und lasst Euch reich beschenken Elefant

no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 11.06.2015 17:15
Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die Rasselbande Party

Hoffe Ihr habt einen tollen Tag mit vielen Geschenken, leckeren Kuchen und ganz vielen lieben Menschen die kräftig mit Euch feiern.

Viele Grüße,
Murmel

no avatar
   berlink
Status:
schrieb am 11.06.2015 22:55
alles gute noch so kurz vor tagesabschluß!

Werbung
schrieb am 11.06.2015 23:18
Danke, Ihr Lieben. Ich freue mich sehr über eure lieben Glückwünsche!!!
Ja, wir hatten einen schönen Tag. Ich hatte die ganze Woche so wenig Zeit durch eine Fortbildung, wollte heute morgen noch schnell 1000 Sachen schaffen, bin früh aufgestanden- und dann waren die Jungs leider auch ab 5:00 wach und waren enttäuscht, dass noch nicht die Kerzen brannten... .
Sie haben tolle Geschenke bekommen, das Berg- GoCar war der Renner, im wahrsten Sinn.
Aber auch ein Gummitwist kam gut an ( Mama, was IST das?? Sie kannten es nicht. Bildungslücke!)
Ansonsten haben wir viel über Schwangerschaft und Geburt gesprochen ( nicht das Thema Zeugung, das kommt irgendwann mal), sie waren sehr neugierig, obwohl sie sich das ständig erzählen lassen. Der Piratengeburtstag hat gut geklappt, auch weil ich es erstmalig nicht alleine stemmen musste, sondern mein Mann dabei war und die Schatzsuche organisierte.
Und jaaaaaa, es gab genuß Süßes !!

(Fotos gelöscht)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.15 08:01 von Klippe.

no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 13.06.2015 21:12
Nachträglich auch noch schöne Grüße! Klingt, trotz des arg frühen und holperigen Starts, nach einem gelungenen Tag! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020