Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

OT: Krabbeldecke
no avatar
   Hummeline76
Status:
schrieb am 01.06.2015 09:42
Hallo,

kann mir jemand eine große tolle Krabbeldecke für Zwillinge empfehlen?

LG Hummeline

Re: OT: Krabbeldecke
no avatar
   Schnuppe 1979
Status:
schrieb am 01.06.2015 13:19
Hallo liebe Hummeline winkewinke

Schau mal bei Dewanda, die haben XL Krabbeldecken.
Entweder werde ich da auch eine kaufen oder ich kaufe die Moosgummi Puzzelteile, da kann man auch hervorragen drauf spielen Ich freu mich sehr

Liebe Grüssle bis bald knuddel

Status:
schrieb am 01.06.2015 16:28
Also eine krabbeldecke ist zum krabbeln, Mist zwinker die verknüllen sehr schnell.

Wir hatten 2x36 teilig puzzelmatten von playshoes, die haben bei ökotest sehr gut abgeschnitten

no avatar
   Hummeline76
Status:
schrieb am 01.06.2015 16:47
Ach, an so ne Puzzlematte habe ich gar nicht gedacht.
Wahrscheinlich weil ich die so hässlich finde.
Aber ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen.

Danke ihr Zwei!

Werbung
no avatar
   LetitiaRadford
Status:
schrieb am 03.06.2015 05:49
Es gibt auch schöne Puzzlematten mit Tieren oder Pflanzen drauf. Es müssen nicht die zugegebenermaßen unschönen Buchstaben oder Zahlen sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020