Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

Gleichgesinnte
no avatar
   HappyEnd15
Status:
schrieb am 26.05.2015 11:49
Hallo an alle.

Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte um mich auszutauschen.

Mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Sind seit Dezember 2014 in der Kinderwunschklinik.
Mein Mann hat ein leicht eingeschränktes Spermiogramm. Etwas zu wenig Schnelle. Bei mir wurde bis jetzt nur Vitamin D Mangel festgestellt und leicht erhöht sind die Antikörper gegen Spermien. Bei uns sind es also nur sehr geringe Einschränkungen. Wir haben zwei IUIs hinter uns die beide negativ ausgingen. In meiner Umgebung werden alle ohne Probleme schwanger und mir fehlen einfach Gleichgesinnte um gemeinsam diese Zeit durchzustehen.

Re: Gleichgesinnte
no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 26.05.2015 20:58
Ich habe gesehen, dass du schon gemerkt hast, dass du hier im falschen Unterforum gepostet hast. Viel Glück auf eurem Weg - vielleicht postest du schon bald in diesem Unterforum.

Re: Gleichgesinnte
no avatar
   HappyEnd15
Status:
schrieb am 26.05.2015 21:39
Hallo Fiorenna.

Danke. Das hoffe ich auch. Aber ich fühle mich schon nicht mehr so allein gelassen seit ich im Forum bin.

HappyEnd15

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020