Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Happy Birthday lieber Linus und Nellie und Mama Bavarian-Girl!!!
no avatar
   Amiflosi
schrieb am 19.04.2015 11:27
Hallo,
wünsche Euch einen ganz tollen Tag und viele Geschenke und ganz viel Spaß miteinander ElefantParty

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.15 11:27 von Amiflosi.

Re: Happy Birthday lieber Linus und Nellie und Mama Bavarian-Girl!!!
no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 20.04.2015 08:56
Herzlichen Glückwunsch!

schrieb am 21.04.2015 22:12
Danke Euch!

Wir hatten einen schönen, sonnigen, fröhlichen (und irgendwie auch anstrengenden) Tag Liebe
Ich muß zugeben, daß ich immer noch nicht glauben kann, daß meine Zwerge inzwischen 8 Jahre alt sind. Und riesig groß.
Es ist als wäre es erst gestern gewesen, daß sie endlich bei uns waren Liebe

no avatar
   Amiflosi
schrieb am 22.04.2015 17:22
Hallo,
ja, der Wahnsinn, oder?
Ich weiß noch, als ich hier im Zwillingsforum "neu aufgeschlagen bin" und Du mir so knappe zwei Jahre voraus warst und mir meine Anfängerfragen beantwortet hast.
Kommt mir auch vor, als ob es gestern war. schweigen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020