Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wickeltasche Zwillinge
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2015 23:19
Jmd Erfahrung hiermit: Wickeltasche Twin Bag von Lässig?

Welche habt Ihr so für Zwillinge?

Oder habt Ihr Rucksäcke?

Danke!

Re: Wickeltasche Zwillinge
Status:
schrieb am 16.02.2015 08:30
Wir hatten einen Urban Jungle Kinderwagen und haben auch gleich die passende Wickeltasche dazu gekauft. Die war etwa genauso breit wie der Kinderwagen und wurde vorne drangehängt. Sooo viel mehr als bei dem Einling hatte ich aber da auch nicht dabei. Einige Windeln, Wechselkleidung (Bodies, Hosen, Oberteile, Socken), Öltücher, Erste-Hilfe-Pack.

Ich musste nie solche Dinge wie Thermoskanne etc. mitnehmen, da ich lange voll gestillt habe. Und die Trinkflaschen waren dann später nicht so groß.

Nie und nimmer wäre ich ständig mit Rucksack durch die Gegend gelaufen. Ist so gar nicht meins, ich mag den nicht mal beim wandern tragen und dann auch noch ständig Rucksack? Never!

Die Tasche habe ich dann später noch ganz gut verkauft (wie den Kinderwagen auch).

LG

no avatar
   spatz78
Status:
schrieb am 16.02.2015 08:34
Hatte ne normale Werbegeschenk der Krankenkasse. Bekamen wir 2x. Wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren war zu Anfang immer mein Mann dabei. Dann hatten wir beide dabei.meine für Windeln und kleidung und eine fürs essen. Kam aber keine 5x vor.

no avatar
   dana79
Status:
schrieb am 16.02.2015 13:48
Wir haben eine von Lässig, die mehr aussieht wie ein großer Shopper und wo noch eine kleine Tasche drin ist, die man rausnehmen kann für windeln und Zubehör. Ich find sie super klasse, weil einfach total viel reinpasst - da passt locker alles für nen kompletten Tag auswärts rein.

Werbung
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 16.02.2015 17:13
Einen Rucksack könnte ich mir auch nicht vorstellen. Man ist sowieso ständig so vollgepackt und die Wickeltasche hängt meistens am Wagen und man hat sie offen weil man immer wieder was braucht...
Ich hab mir damals eine coole Tasche von George Gina & Lucy gekauft. Die hab ich zufällig gesehen, war groß, hat farblich zum Wagen gepasst und der Gurt war lang genug für den Kinderwagen. Eigentlich hab ich mir gedacht sie sieht nicht so typisch nach Wickeltasche aus sodass ich sie nachher auch noch verwenden kann, war aber dann nie der Fall. grins

no avatar
   silva_0210
Status:
schrieb am 16.02.2015 20:05
Hallo,
ich hatte eine riesige Wickeltasche von ALLERHAND von meiner Schwägerin geliehen bekommen. Sie hatte u.a. auch einen Schulterriemen und war genau richtig groß, um alles für Babymassage und -Schwimmen mitzunehmen. Für das alltägliche "Unterwegs" hatte ich einen Rucksack, auch von ALLERHAND. Ganz gut, wenn man alleine unterwegs war.
Bei uns gab es noch keine Adapter für den Wagen, sodass ich die Babyschalen immer tragen mußte. Ich habe für Spaziergänge etc. immer nur eine neue Pampers pro Kind und Feuchttücher mitgenommen. Die Lagen in einer Art Kulturbeutel in der Tasche unter dem Wagen. Flaschen hatte ich eigentlich nur bei größeren Ausflügen dabei und dann auch meistens unterm Wagen.
Ich fand es immer blöd mit einer Wickeltasche am Wagen.
Aber das ist wohl Geschmackssache.

VG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2015 21:00
ich seh schon! danke für die Hinweise...

Status:
schrieb am 16.02.2015 21:09
Ich habe nur eine in meinen Augen super teure Tasche und das ist unsere Wickeltasche die Radio Gaga von Sweet Morning ich liebe sie passt 1a an den TFK KiWa und sieht nicht aus wie eine Wickeltasche so das ich sie heute auch noch viel benutze !

Ich meine hier gibts noch eine Mama die ganz dolle Sweet Moring Fan ist!
[www.sweetmorning.de]

no avatar
   ZwilliMama2014
Status:
schrieb am 17.02.2015 07:42
Zitat
Alice Cullen
Ich habe nur eine in meinen Augen super teure Tasche und das ist unsere Wickeltasche die Radio Gaga von Sweet Morning ich liebe sie passt 1a an den TFK KiWa und sieht nicht aus wie eine Wickeltasche so das ich sie heute auch noch viel benutze !

[www.sweetmorning.de]

Die hab ich auch ! Nie mehr ohne sie, und die neue wo jetzt raus kommt muss ich glaub auch noch haben Ich wars nicht

no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 17.02.2015 09:44
Eine ganz normale Reisenthel Umhängetasche in M hatten wir. Die dient heute als normale Reisetasche und ist immer wenn wir in Urlaub fahren im Einsatzt.

Liebe Grüße,
Murmel

no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 17.02.2015 10:42
Ich war es gewohnt, mit Rucksack einkaufen zu gehen, und habe das dann mit den Zwillingen auch gemacht. Hatte den Vorteil, dass ich die Hände frei hatte. smile
Übrigens ein stinknormaler Rucksack mit Laptop-fach. Infans kamen/kommen Windeln und Wickelunterlage, i s Hauptfach Wechselklamotten (wenn ich keine. Inhalte, brauchte ich welche - also wie beim Regenschirm), spucktücher, Flaschen, Pulver, Thermoskanne oder was sonst zum Essen gebraucht wurde. Die eine außentasche hat immer die u-Hefte etc, die andere Medis (auch migränemittel für mich und Tampons).

Habe auch eine schöne Wickeltasche von lässig, fand die aber im Gebrauch für mich nicht so praktisch.

Status:
schrieb am 17.02.2015 12:00
Zitat
ZwilliMama2014
Zitat
Alice Cullen

[www.sweetmorning.de]

Die hab ich auch ! Nie mehr ohne sie, und die neue wo jetzt raus kommt muss ich glaub auch noch haben Ich wars nicht

Die Kolibri finde ich ja so toll Liebe

Es soll ja auch bald mal die graue in klein also Handtaschenformat kommen

no avatar
   Lisa2403
Status:
schrieb am 02.03.2015 13:25
Hallo!

Habe auch die twinbag von lässig. Bin zufrieden damit, teilweise war der platz recht knapp ( aber wirklich nur wenn ich den ganzen tag mit Baby unterwegs war, flaschen, thermoskanne, Windeln, klamotten usw. Würde sie wieder kaufen.

Lg lisa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021