Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: zwillinge sind da!
schrieb am 26.11.2014 21:53
Oh, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleinen und wie schön, dass du deine Kinder wie gewünscht entbinden konntest. Super!

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 27.11.2014 09:40
Vielen Dank ihr Lieben. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht. Bis auf den Dammschnitt hat alles super funktioniert. Ich brauchte auch keine PDA. Ich hoffe nur, dass die Wunde schnell heilt denn das Sitzen tut höllisch weh. Kann ich irgendwas unterstützendes tun? Mein Mann bringt mir heute ein Sitzkissen mit.

no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 27.11.2014 12:34
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Toll,dass es so gut geklappt hat. Wie konntest du denn die zwei Jungs so schnell hintereinander rauspressen? Ist ja Wahnsinn!
Wegen dem Dammschnitt: Meiner hat noch eine Weile weh getan und Jeans konnte ich auch eine Weile nicht anziehen. Irgendwann war es okay. Aber so was habe ich ganz vergessen mittlerweile streichel

Re: Zwillinge vaginal entbinden??
no avatar
   Glückseligkeit
schrieb am 27.11.2014 21:03
wenn du mal pipi musst lass warmes wasser "von oben" mitlaufen mit einem messbecher. dein mann soll einen günstigen aus plastik kaufen den du dann entsorgen kannst. und bepanthenecreme - da schwöre ich drauf.

es freut mich sehr dsas alles geklappt hat! zwillinge vaginal entbinden ist heute leider sehr selten geworden. meine beiden haben auch einen abstand von zwei minuten. lustig! irgendwie ist das zweite zwilling einfach mit zwei wehen hinterher gefallen. zwinker

alles liebe für die erste zeit und dass der schnitt schnell verheilt.

Werbung
no avatar
   pebbles30
schrieb am 29.11.2014 11:39
Zitat
Schnuffschnuff
Vielen Dank ihr Lieben. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht. Bis auf den Dammschnitt hat alles super funktioniert. Ich brauchte auch keine PDA. Ich hoffe nur, dass die Wunde schnell heilt denn das Sitzen tut höllisch weh. Kann ich irgendwas unterstützendes tun? Mein Mann bringt mir heute ein Sitzkissen mit.

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Hebamme schwört bei Dammrissen und Schnitten auf sitzbäder. Sie sieht sich aber vorher nochmal den Damm an.
Sie verteilt dann an ihre Frauen immer das Sitzbad von der Stadelmann, das ist zwar auch mit viel Salz aber ich finde milder als reines totes Meersalz.
Haben viele Hebammen vorrätig oder in der Apotheke, manche haben da inzwishcne sehr viele Produkte.

Viele Grüsse
pebbles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021