Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Bitte um Hilfe
no avatar
   sommersonne1976
schrieb am 02.10.2014 14:36
Du willst direkt mit Spaghetti Bolognese anfangen ????

Oh weh, dann sind aber vielleicht Blähungen und Unwohlsein direkt vorprogrammiert.
Man fängt doch mit Gemüse an - etwa eine Woche lang.
Dann Gemüse mit Kartoffeln - wieder etwa eine Woche lang und dann kannst du Fleisch dazu geben.

Ich gebe meinen Kids nicht so viel zu essen, wie sie wollen, denn dann übergeben sie sich nur.
Mein N. würde essen bis er platzt, wenn man ihn lässt.
Deshalb habe ich ausgelotet, welche Menge er benötigt, ohne dass er Bauchschmerzen und zu viel
Spuckerei hat.

Re: Bitte um Hilfe
no avatar
   ZwilliMama2014
Status:
schrieb am 03.10.2014 07:59
Zitat
sommersonne1976
Du willst direkt mit Spaghetti Bolognese anfangen ????

Oh weh, dann sind aber vielleicht Blähungen und Unwohlsein direkt vorprogrammiert.
Man fängt doch mit Gemüse an - etwa eine Woche lang.
Dann Gemüse mit Kartoffeln - wieder etwa eine Woche lang und dann kannst du Fleisch dazu geben.

Ich gebe meinen Kids nicht so viel zu essen, wie sie wollen, denn dann übergeben sie sich nur.
Mein N. würde essen bis er platzt, wenn man ihn lässt.
Deshalb habe ich ausgelotet, welche Menge er benötigt, ohne dass er Bauchschmerzen und zu viel
Spuckerei hat.

Keine Angst sie essen schon Gemüsse auch mit dem fängt man ja an ! !
Meine Jungs essen toll nie zu viel nur wenn ich Dauer rein renn mit ner Flasche oder glas .....
Wie gesagt wird schon !!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.14 08:00 von ZwilliMama2014.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021