Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Buchempfehlung
no avatar
   NiceDay123
Status:
schrieb am 12.09.2014 10:03
winkewinke hallo allerseits,
habe eine frage an erfahrene Zwillingsbücher-leserinnen:
welches buch oder bücher sind wirklich empfehlenswert? es gibt doch einiges am markt, doch welches buch ist wirklich hilfreich?
vielen liebe dank,
niceday

Re: Buchempfehlung
no avatar
   tiffi76
Status:
schrieb am 14.09.2014 21:03
Hallo,
Also ich hatte das Buch "Zwillinge! Gut durch Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr"
Ich fand es super, sehr informativ und hilfreich.
Meins brauche ich nun nicht mehr. Wenn du Interesse hast dann melde dich doch per PN.
Liebe grüße

Re: Buchempfehlung
no avatar
   Glückseligkeit
schrieb am 17.09.2014 12:02
das hier ist halt für die gesamte babyzeit und darüber hinaus:

[www.amazon.de]

und für die schwangerschaft hatte ich das hier, einfach das beste überhaupt und mit so vielen guten infos:

[www.amazon.de]

das buch hat wenig bilder aber es ist wirklich eine bibel, habe so gerne darin gelesen und war ganz oft beruhigt. sehr zu empfehlen.

ich habe mir auch aus der bücherei viele ratgeber zum thema erste zeit für zwillinge ausgeliehen und vorbestellt. aus jedem buch konnte ich den ein oder anderen tipp ziehen.

alles gute für dich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021