Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Lohnt sich der Pampers Sparplan bei windeln.de
no avatar
   Lilian1971
Status:
schrieb am 01.09.2014 11:51
hallo zusammen

was meint ihr denn, lohnt sich der pampers sparplan wo man 10 prozent rabatt bekommt für 1 jahr? man bekommt zwar von pampers die coupons, jedoch meist für active fit und die sind ja teurer. ich kaufe gerne die baby dry immer.

ist jemand dort eingetragen bei windeln.de bei diesem programm?

Re: Lohnt sich der Pampers Sparplan bei windeln.de
Status:
schrieb am 01.09.2014 13:53
Bekommst du deine Gutscheine direkt von pampers?
Da ist immer nur eine Sorte abgebildet aber Rabatt bekomm ich da auch auf die Baby dry , und dann kauf ich bei Real die haben immer Angebote. Schlägt sogar Amazon.

Lg Alice

no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 01.09.2014 14:21
Ich kaufe seit ewigen Zeiten vom Windel-LKW. Die 4er war bspw um ein drittel billiger als die von pampers - fand ich angemessen smile

no avatar
   Lilian1971
Status:
schrieb am 01.09.2014 15:57
danke euch beiden...

ja direkt vom pampers. hey, ich dachte man bekommt den rabatt nur von der sorte, die auf dem coupon drauf ist. danke!!!

windel lkw schaffe ich leider nicht, da wir nur einen wagen haben und zu den zeiten mein mann immer arbeitet.

Werbung
Status:
schrieb am 02.09.2014 11:00
Zitat
Lilian1971
danke euch beiden...

ja direkt vom pampers. hey, ich dachte man bekommt den rabatt nur von der sorte, die auf dem coupon drauf ist. danke!!!

windel lkw schaffe ich leider nicht, da wir nur einen wagen haben und zu den zeiten mein mann immer arbeitet.

Steht kleingedruckt sogar drauf zwinker

Status:
schrieb am 03.09.2014 10:51
Also das wusste ich auch nichtOO, verdammt, ich hab die Coupons deswegen nie eingelöst.

no avatar
   Lilian1971
Status:
schrieb am 03.09.2014 19:19
ich habe sie früher auch sonst weggeschmissen gehabt traurig aber aktuell habe ich welche noch da..

Status:
schrieb am 04.09.2014 21:05
Zitat
Sweet Angel
Also das wusste ich auch nichtOO, verdammt, ich hab die Coupons deswegen nie eingelöst.

Mensch das steht dich drauf traurig

Ich bin immer sooooo happy über die Coupons, im Real sind die Jumbo Packs oft für 16,99€ und ich bekomm dann noch 4€ Rabatt ist doch so klasse !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021