Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zwillingsrabatt Baby One
no avatar
   spatz78
Status:
schrieb am 28.08.2014 20:52
Waren heute im baby One um ne Kleinigkeit zu kaufen. Waren allerdings schon lange nicht mehr dort. Ich zückte meine Rabattkarte für den zwillingsrabatt. Die Dame an der Kasse sagte, dass sie die Karte einziehen muss und wenn ich drauf bestehe die diesmal nioch den Rabatt gibt. Da der Einkauf nur bei 20,00 EUR lag konterte ich, dann heb ich mir das letzte mal für die nächsten Autositze auf. Wir brauchen den nächsten Sitz für unsere Mädels (ab 15 kg) allerdings erst nächstes Jahr. Aber egal, der Einkauf wäre höher. Die meinte das wäre Betrug, die wäre von der Geschäftsleitung angewiesen, blah, blah, blah..........
Ich hab sie dann gegeben. War halt auch blöd weil 3 Leute hinter mir standen. Ich hab mal die kundemkarte beantragt, die die Dame mir angeboten hat um den Gutschein den es zur Beantragung gibt für für Sitze zu verwendn. Dauert wohl bus zu 2 Monaten Bus der kommt.
Ob ich die Sitze da kaufe oder mich dann nur beraten lasse und online bestelle (was eigentlich nicht meine Art ist) keine Ahnung. Mal gespannt ob die anderen nachziehen oder ob die weiterhin zwillingsrabatt geben.

Re: Zwillingsrabatt Baby One
Status:
schrieb am 28.08.2014 21:18
Hallo Spatz,
wir waren heute bei Schnuller um Autositze zu kaufen. Dort wurde uns Zwillingsrabatt gewährt. Allerdings keine festgelegte Prozentzahl sondern so frei verhandelt. Bei jedem Sitz wurden 20,-€ nachgelassen.
Dann hab ich ausserdem noch 4 Bilderbücher gekauft und eine Glückwunschkarte. Da meinte die Verkäuferin (ohne, dass ich danach fragte), auf Bücher kann sie keinen Rabatt geben, deswegen berechnet sie die Karte nicht.

Liebe Grüße
Lizzie

Status:
schrieb am 29.08.2014 13:36
Ich war gerade vor kurzem bei Babyone, hatte vorher aber noch mal auf meine Kundenkarte geguckt gehabt. Da stand was drauf von wegen gültig, ab Datum der Ausstellung: 2 Jahre ... Waren bei uns schon rum. Ich hab es an der Kasse gar nicht erst probiert gehabt, da ich das, was ich holen wollte, eh schon günstiger bekommen hatte. Und in dem Moment auch nicht mehr dran gedacht habe (mit einem Kind auf dem Rücken und das andere Quatsch machend und hinter uns auch noch 3 Leute und nur einer an der Kasse). War schon froh, dass es bei mir mit dem Bezahlen mit der Karte nicht so ein Problem gab wie bei dem Mann vor mir.
Ich wollte aber eigentlich noch mal nachgucken, wie's bei denen noch mit Zwillingsrabatt aussieht bzw. ggfs Verlängerung der Karte. Da bei uns aber Babysachen an sich eigentlich eh uninteressant sind und wir eher selten hinkommen - wären dann eher die Bücher und evtl. ein oder zwei Spielsachen, wenn sie in unser Altersschema passen sollten - ist mir das jetzt auch nicht mehr so wichtig.

no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 30.08.2014 12:07
Bei uns geht das auch nicht mehr. Aber die neue Karte ist ein Witz, da bekommt man bis zu 3% im Jahr zurück.... Da geben andere Geschäfte viel bessere Rabatte,wir werden bei Babyone nicht mehr einkaufen...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.08.2014 12:24
Ich war auch ganz enttäuscht von baby One, kaufe jetzt fast alles bei baby Walz, die geben die 10% ja sogar online und auf reduzierte Artikel...

no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 31.08.2014 14:07
Unsere würde schon Anfang des Jahres eingezogen... Glücklicherweise hatten wir die Kindersitze schon letztes Jahr gekauft als es den Rabatt noch gab. Bei unserem BabyOne gibt's derzeit 20% auf Vieles weil sie umziehen. Da hab ich zb zwei pinolino-Laufräder für 60€ bekommen... Sonst kaufen wir da aber auch eher nicht mehr, da es sich nicht mehr rentiert mit dieser komischen neuen Karte...

no avatar
   Lilian1971
Status:
schrieb am 31.08.2014 14:12
wir durften die karte auch nicht mehr benutzen, obwohl unsere noch nicht 2 jahre alt sind. einfach frechheit. bei der geburt hatten wir rund 5000 euro bei babyone ausgegeben mit allem drum und dran. ich dachte zwei jahre ist uns sicher.
na ja, ich kaufe auch mittlerweile viel bei baby walz mit der 10 prozent ermäßigung. allerdings gilt das wohl auch nur bis zum 2. lebensjahr

schrieb am 31.08.2014 15:08
meine Karte wurde vor etwa einem Jahr "eingezogen".

Begründung war, dass sie keinen Zwilingsrabatt mehr gewähren dürfen.

Es hätten sich andere Eltern beschwert, weil Zwillingseltern Rabatt bekommen und sie nicht.

Ich habe seitdem dort nicht mehr eingekauft.

no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 31.08.2014 22:56
Wir haben Ende 2012 schon gar keine mehr im örtlichen babyOne bekommen.

Status:
schrieb am 01.09.2014 13:51
Das ist ja dooftraurig

Waren länger nicht mehr, hatten jetzt aber schon mal in einem Laden dass die nur Rabatt geben wenn man das gleiche doppelt kauft.

Übrigens bei baby walz aufpassen die geben auf vieles kein Rabatt. Bei baby Butt bekommen wir aber auf alles Rabatt !

no avatar
   ZwilliMama2014
Status:
schrieb am 01.09.2014 21:56
Wir kaufen nur bei baby Welt ein da bekommt man bis die Kids groß sind immer 20% auf alles.

no avatar
   silva_0210
Status:
schrieb am 07.11.2014 20:10
Hallo!
Mir gehts genau wie euch! Nachdem unsere Zwillingsrabattkarte immer schön verlängert wurde ( bis zum Kauf der "großen" Sitze 15-36 kg) wurde die Karte letztes Jahr pünktlich zur Geburt unserer Tochter eingezogen. traurig(( Ich kaufe jetzt auch nur noch selten Sachen bei BabyOne, da der Weg dorthin sich kaum mehr rentiert, wo es keinen Zwillingsrabatt gibt.

Naja, die Jungs werden im Dezember 5, die brauchen nicht mehr so richtig was von dort, aber es wäre trotzdem schön gewesen, für unseren Zwerg einzukaufen mit Rabatt. *räusper*
Viele Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021