Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Zwillingsbuggy Britax Römer
schrieb am 22.07.2013 20:21
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Zwillingsbuggy von Britax RÖMER b-agile double?

Oder gibt es noch andere Empfehlungen?

Danke für die Tipps.
Walfischlein

Re: Zwillingsbuggy Britax Römer
Status:
schrieb am 22.07.2013 23:59
Hi,

den hatten wir uns auch angeschaut, da ich aber nur einen fürs Auto brauche haben wir uns für den [www.baby-walz.de] entschieden ist kleiner zusammenzufalten, da er kein durchgänigen Schieber hat, daher ist er aber nicht so stabil wie der Britax, also wie gesagt ist nur fürs Auto und kurze Strecken,fährt sich aber gut und ist nicht klapprig, wir hatten noch einen getestet der flog mir fast beim Zusammenklappen auseinander.

Also es kommt eben drauf an für was ihr ihn wollt...

Lg Alice

no avatar
   sigikids
schrieb am 23.07.2013 19:34
Hallöle...

Ich kann dir wärmstens den "HAAS BABYJOGGER City mini" empfehlen.
Hab ich im Februar bei BabyWalz gekauft. Kostet 499€.
Hab ihn aber im Webshop leider grad ni gefunden...nur den Elite für 749€..

Die Vorteile meines geliebten Babyjoggers:
-geht ultraeinfach superklein zusammenzufalten in 3Sekunden...echt!!!
-wiegt nur 11kg..bekomme ihn sogar mit einer Hand aus dem Kofferraum gehoben
-supergrosses verdeck...brauchen uns also nicht mit Schirmchen oder Sonnensegeln abmühen
-Räder nicht zu klein..komm sogar auf unserem Kopfsteinpflaster damit klar
-das Design
-liegefläche komplett flach einzustellen
-durchgehende schiebestange
-leicht zu schieben
-sehr stabil...ich wollte nicht so ein wackeliges Ding

Hätte ich DEN vorm Kauf unseres ersten Wagens gesehen ---Neukauf Hartan zx2 mit Zubehör für 1200€...und mit diesem unhandlichen Monster nicht glücklich gewesen----dann hätte ich mir für die Babyzeit wo sie nur liegen und schlafen...also das erste halbe/dreiviertel Jahr n gebrauchten günstig gekauft und dann gleich den JETZIGEN...
Aber manches merkt man erst im Alltag...

Wenn du noch Fragen hast meld dich gern.
Ich werde übrigens nicht fürs Werben bezahltLOL aber ich bin echt glücklich mit dem buggy.

Und als Zwillingsmama ,wie ich ,die in der Innenstadt wohnt werd ich dn Buggy sicher noch lang brauchen.. kann sie ja nicht frei rumlaufen lassen...ausser es geschieht ein Wunder u sie laufen freiwillig an meinen Händen in die Richtung die ICH will LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 19:36 von sigikids.

no avatar
   wackilein
Status:
schrieb am 27.07.2013 22:02
Hallo,
wir haben den buggy jetzt erst seit einem Monat, kann ihn aber empfehlen.
Er ist ultraschnell zusammengeklappt, läßt sich gut, auch mit einer Hand, lenken und ist leicht.
Was mich stört, dass es keine bügel dabeihat aber absonsten top.

lg

Werbung
schrieb am 28.07.2013 20:01
Danke für eure Antworten. Haben ihn jetzt gekauft und bin begeistert. Meine Jungs auch.
Walfischlein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020