Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Bei welchem KiWa kann man in beide Richtungen schieben?
no avatar
  Blume2010
Status:
schrieb am 10.08.2012 11:58
Hallo,

jetzt weiß ich nicht so genau, wie ich das erklären soll. Bei welchem Kinderwagen kann man denn den Griff auch auf die andere Seite stellen, so dass die Kinder entweder einen anschauen oder nach vorne schauen?

Ich hätte gerne einen, den man in beide Richtungen schieben kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Re: Bei welchem KiWa kann man in beide Richtungen schieben?
no avatar
  Moehrchen
schrieb am 10.08.2012 12:24
Emmaljunga. Sogar beim Sportwagen smile

no avatar
  Dida
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:28
Beim Teutonia Zwillingswagen geht das, man kann die Sitze andersrum auf den Wagen draufbauen, also nicht die Stange verschieben.
Ich fand den aber irgendwie zu wuchtig, hab mich für den UJ entschieden... So lange die Babies in den Wannen liegen kann man sie ansehen, und sobald man den Wagen zum Sportwagen umbaut sehen die Kinder in die weite Welt hinaus - was ihnen glaub ich eh lieber ist. pfeifen

no avatar
  Blume2010
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:46
Okay, vielen Dank. Ich habe gestern im Möbelhaus nur den TFK anschauen können. Den Emmaljunga hatten sie leider nicht und im Internet schaut der immer so aus, als wäre das nicht verstellbar.

Der Teutonia ist mir auch zu wuchtig. Vielleicht wird es einer dieser 3:
Urban Jungle, Easy Walker und Twinner Twist Ich freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 12:47 von Blume2010.

Werbung
no avatar
  wundervollesleben
schrieb am 10.08.2012 19:51
Hallo!

Ich habe den ABC-Zoom bei Kaleydoo günstig gebraucht gefunden. Für 200 Euro habe ich nun alle Möglichkeiten in einer Reihe:

hinereinander nach vorne schauen
hintereinander nach hinten schauen
einander anschauen
voneinander wegschauen

Er ist wendig und klein zusammenzubauen. Außerdem finde ich die Wannen super. Also für uns eine gute Entscheidung. Für mich war wichtig, dass er schmal ist. Ich bin schon mit dem Hartan Vip manchmal angeeckt, auch im Geschäft an der Klasse und auf schmalen Bürgersteigen, und hatte keine große Lust auf einen breiten Nebeneinander- Kinderwagen.
Klar, wird sich alles erst zeigen, wenn sie da sind. Aber ich denke, wenn wir mal auf einen Buggy umsteigen, wird der schon ein Nebeneinander-Buggy werden.

Viele Grüße von Wundervollesleben

no avatar
  lindagi
Status:
schrieb am 11.08.2012 22:56
Emmaljunga. Sogar beim Sportwagen LOL!!!!

no avatar
  Amiflosi
schrieb am 12.08.2012 11:20
Zitat
Blume2010
Okay, vielen Dank. Ich habe gestern im Möbelhaus nur den TFK anschauen können. Den Emmaljunga hatten sie leider nicht und im Internet schaut der immer so aus, als wäre das nicht verstellbar.

Der Teutonia ist mir auch zu wuchtig. Vielleicht wird es einer dieser 3:
Urban Jungle, Easy Walker und Twinner Twist Ich freu mich sehr

Hallo
kann man beim EasyWalker mittlerweile den Bügel schwenken? Bei unserem Modell ncoh nicht. Aber ich fand es auch nciht so wichtig.
Wenn Du ihn als Buggy nutzt hast Du oben ein Sonneverdeck,d as Du gleich wegklappen kannst. Dadrin ist dann noch ein Sichtfensterchen, hab icha ber nie genutzt. War sehr zufrieden mit dem Wagen. Konnte mich noch nicht ganz zum Verkaufen entschließen. winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019