Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Zurück von der Kur!
no avatar
  Tralala
schrieb am 08.08.2012 21:13
Hallo, ihr Lieben,

letzte Woche bin ich von der Kur in Maria Meeresstern an der Ostsee zurück und wollte kurz berichten!

Also, auch wenn die drei Wochen sicher nicht mein Leben verändert haben und man auch wahrlich nicht alle Erziehungs- und sonstigen Probleme so schnell behoben kriegt, so hat die Kur mir doch sehr gut getan!

Das lag vor allem daran, dass es so ein tolles Heim ist! Viel und wirklich sehr gute Kinderbetreuung, getrennte Mahlzeiten, auch mal Zeit für sich selbst, wunderschöne Umgebung, gutes Essen! Die Kinder waren superglücklich, sind auch (bis auf einmal ) nicht krank geworden (und ich bin erst am letzten Tag krank geworden - da war dann die Rückfahrt nicht ganz so lustig Party)).

In den ersten Tagen hab ich ganz viel geschlafen - das Wetter war nicht so dolle, und da ich auf mittlerweile sieben Jahre miesen Schlaf zurückblicke, habe ich da ganz viel nachzuholen gehabt! Also ich dann nach einigen Tagen endlich ausgeschlafen war, bin ich ganz viel Fahrrad gefahren und spazieren gegangen, und zum Schluss hatten wir sogar noch ein paar Tage Badewetter.

Das einzige, was echt jeden Abend in Nahkampf ausartete, war drei Kinder alleine ins Bett zu bringen, die sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt haben, weil sie es soooo toll fanden, mit ihren neuen Kumpels und Kumpelinen draußen rumzuflitzen. Aber noch bin ich ja stärker smile, und außerdem hatte ich ja genug Zeit, mich am nächsten Tag wieder vom Nahkampf zu erholen.

Also, wer nicht dezidiert anti-kirchlich eingestellt hat, findet in Maria Meeresstern optimale Bedingungen und eine wunderbare Zeit, von der ich hoffentlich ein Weilchen werde zehren können.

Liebe Grüße,


  Re: Zurück von der Kur!
no avatar
  Dia08
schrieb am 09.08.2012 21:11
Hallo Tralala,

schön zu hören, dass euch die Kur gefallen und gut getan hat. Danke für den positiven Bericht vom Kurheim. Vielleicht verschlägt es ja den ein oder anderen auch dahin.

Liebe Grüße

Claudia


  Re: Zurück von der Kur!
avatar  Klippe
schrieb am 09.08.2012 22:51
Das wünsche ich dir jedenfalls auch.
Und danke fürs Berichten.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019