Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Update ausquartieren
no avatar
  Whity
schrieb am 07.08.2012 21:26
Ihr Lieben,
jetzut haben wir es endlich hinter unsgebracht: Die beiden schlafen nun im eigenen Zimmer und im eigenen Bettchen.
Am ersten Abend hab ich beim Schlafliedsingen fast geheult - Mäuselein hat ganz traurig geschaut und Männelein war sehr sauer über das eigene Zimmer. Wir haben sie dann nochmal zusammen gelegt, aber jetzt schlafen sie getrennt ein, vieieieieiel besser als vorher und Männelein schläft seitdem komplett durch.
Das Aufstehen finde ich gar nicht so ein Problem. Müde ist man ja eh immer ausreichend smile
Ich bin sehr froh, denn auch ich schlafe jetzt wieder besser, wir haben mehr Platz und das neue Baby kann nun ganz entspannt kommen und uns vollquaken (ein Junge haben wir heute gesehen - ganz gesund. Hach, das ist so geil. Und so schade, dass wir so alt sind und keine Kryos mehr haben...)
Lieben Gruß und danke nochmal an alle Tippgeber!
Whity

Re: Update ausquartieren
Status:
schrieb am 08.08.2012 08:08
Schön, dass das getrennte Schlafen gut klappt. Und: Herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting und vor allem, weil der kleine Mann gesund aussiehtIch freu mich... Lass dich feste drücken, Floy

no avatar
  AnnaA
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:17
Das ist doch toll. Dann geniesst noch die letzten Monate alleine im Schlafzimmer vor dem nächsten Sturmzwinker

Glückwunsch zum Jungen (ich hätte gerne auch noch einen zweiten Sohnsmile).

Viele Grüße.

PS.: wieso hast du eigentlich keine Signatur bzw. SS-Ticker?

no avatar
  Dida
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:53
Na super! Das ist super Manchmal klappt es eben doch auf Anhieb bzw. besser als man im Vorfeld denkt. So bekommt zumindest mal euer Männlein mehr Schlaf und der Rest wird sich auch noch einpendeln.
Herzlichen Glückwunsch auch von einer Doppel-Jungs-Mama zum Outing! Jungs sind toll... aber das weißt du ja. zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019