Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was es alles gibt
schrieb am 26.07.2012 07:00
Habe ich gestern gesehen und wollte ich Euch nicht vorenthalten:
[www.stuff4multiples.com]

Sozusagen eine zusätzliche Hand zwinker

Re: Was es alles gibt
no avatar
   ypfi
schrieb am 26.07.2012 07:18
Super Idee! Lässt sich bestimmt auch selber nähen.

no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 26.07.2012 08:50
danke. Der Twin Baby Carrier ist ja lustig. Die Dame lacht ja auf dem Foto. Ich frage mich, ob sie das nach 5 Minuten tragen von 20kg immer noch tutzwinker

no avatar
   Enita
schrieb am 26.07.2012 09:51
Ja, dieses Trageteil ist mir auch aufgefallen - Das halte ich persönlich ja für großen Quark ... "belastbar bis 50 Pfund", na danke. Außerdem sieht's für die Kinder nicht bequem aus und deren Beinchen baumeln direkt vor Mamas Oberschenkeln, toll beim Gehen ...

Aber das Fütterding ist ja echt witzig, wir haben da ganz simpel mit Stoffwindeln unter der Flasche gearbeitet zwinker

Liebe Grüße

Enita

Werbung
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 26.07.2012 12:15
Das sieht ja süß aus das Teil... Werd ich mir für die nächsten Zwillinge besorgen! Ich wars nicht
Naja, aber man sieht es gibt immer wieder Dinge die den Alltag erleichtern.
Wenn ich mich so zurückerinnere (man vergisst das irgendwie so schnell) hatte ich oft eine Hand zu wenig. Beide Kinder auf ein Zwillingsstillkissen gelegt, in jeder Hand ein Fläschchen, dann noch irgendwie die Köpfchen in die richtige Position bringen...

no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 26.07.2012 12:28
Also die zusätzliche Hand hätte ich gut gebrauchen können, meine Konstruktionen sind oft eingestürzt zwinker Aber wer weiß wie praxistauglich das Teil letztlich wirklich ist?!

Liebe Grüße,
Murmel

schrieb am 26.07.2012 13:35
Witzige Sachen, wenn auch recht teuer.

no avatar
   Mone2004
Status:
schrieb am 26.07.2012 15:10
schon witzig - stimmt,

aber noch besser ist das Doppeltragetuch smile. boah die arme Frau

LG

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 26.07.2012 17:18
Wir haben Mr. bubbel und Mrs. Bubbel! Das sind zwei dicken Stoffbären, Geschenk von den Opa!! Da konnte man die Flasche gut ablegen! Und die Beiden konnten die Bären noch kraueln!

Mittlerweile halten Beide selber die Flasche! Unsere Dame will das richtig und schimpft wenn wie mithalten!!

no avatar
   frabu
schrieb am 27.07.2012 11:13
Hallo,

schöne Seite, da gibt es ja nichts was es nicht gibt. Ich finde ja den Story Time Rocking Chair ganz besonders, steht unter Furniture, [www.stuff4multiples.com]

lG frabu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021