Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Happy Birthday Arne und Helge !
Status:
schrieb am 13.11.2011 10:26
Hallo fischi ,

was war ich erstaunt als ich hörte das deine auch schon zwei werden mann wie doch die Zeit vergeht .
Irgendwie ist es noch garnicht so lange her als ich die beiden im Bällebad kennenlernte !!
Ach was sage ich meine beiden werden ja sogar bald drei .

Lange Rede kurzer Sinn.
Lieber Arne lieber Helge alles alles Gute zu eurem 2 Geburstag !!
Einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten.

GeburtstagGeburtstag
ElefantPartyElefant
PartyParty

l g redhair

Re: Happy Birthday Arne und Helge !
no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 13.11.2011 11:35
Geburtstag und habt einen wunderschönen Tag

no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 13.11.2011 12:46
Geburtstag auch von uns.

Habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Murmel

schrieb am 13.11.2011 14:58
Huhu Antje,

hab schon im Elternforum gepostet.

Aber hier nochmal alles alles Liebe für dich und deine Beiden Großen Jungs ... hihi !!!

Bussi
Iske

Werbung
no avatar
   loevetann
schrieb am 13.11.2011 19:15
Wir wollen auch gern gratulieren Party

DP: Vielen Dank Ihr Lieben
Status:
schrieb am 13.11.2011 21:07
Ihr lieben....

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich habe mich sehr über Eure Aufmerksamkeit gefreut. knuddel

Wir hatten einen tollen Tag mit Oma's und dem Opa. Die beiden waren völlig Aufgedreht.
Nur als wir vor dem Kaffee trinken alle Happy Birthday für die beiden gesungen haben, waren sie sowas von verlegen.... So kenne ich die beiden nicht grins

Das AquaDoodle war der Renner. Besser gesagt die beiden Stifte dazu. Sie wurden sofort aufgeschraubt und leer getrunken saufen OK

Morgen wird in der Kita gefeiert und am Mittwoch mit ihren Sandkastenkumpels im "Cafè Kinderzimmer"

Ist ja fast ein Partymarathon

Seit 19.30Uhr liegen die beiden nun in den Betten und schlafen hoffentlich mal durch. Ich werde mich jetzt ans aufräumen machen und dann kaputt ins Bett fallen.

Wo sind eigentlich die letzten beiden Jahre geblieben??? Boah wie die Zeit rennt.Ohnmacht

LG
Fischi

schrieb am 13.11.2011 21:38
Mensch, die beiden sind schon 2 ??? Wahnsinn, ich wünsche Euch beiden Rackern alles erdenklich Gute zum 2. Geburtstag. Schön, dass Ihr gebührend feiern werdet und dass der Tag heute für alle eine gelungene Sache war. Passt doch gut, so am Sonntag, besser als in der Woche.
Und dir, Fischi, wünsche ich nicht allzu leckere Reste....

Re: DP: Vielen Dank Ihr Lieben
no avatar
   teebeutelchen
schrieb am 13.11.2011 21:40
Von mir auch alles Gute!!

PS: T-Shirts?? Wo wohnt ihr?

Status:
schrieb am 14.11.2011 09:49
Zitat
teebeutelchen

Unsere beiden tragen in der Wohnung auch meistens T Shirts .
Die Wohnung ist Neubau sehr eingebaut von allen Seiten und wir haben hier immer 20 Grad
ohne zu heizen !

Status:
schrieb am 14.11.2011 10:53
Zitat
redhair
Zitat
teebeutelchen

Unsere beiden tragen in der Wohnung auch meistens T Shirts .
Die Wohnung ist Neubau sehr eingebaut von allen Seiten und wir haben hier immer 20 Grad
ohne zu heizen !

In Berlin winkewinke
Unser Haus ist 1972 erbaut worden. Also ein älterer Neubau zwinker
Wir heizen wirklich nicht. Nur das Bad, wenn die Zwerge baden (oder mein Männe die Frostbeule) und nach dem Baden haben wir im Schlafzimmer der Kids zum wickeln ein Heizlüfter an.

LG
Fischi

no avatar
   Mone2004
Status:
schrieb am 14.11.2011 18:12
Hi,

auch von uns alles alles Liebe. 2 schicke Jungs habt ihr. Und ja, irgendwie schauen sie beschämt smile Sehr niedlich.

Na dann, auf zu den nächsten Partys...

LG Mone

Status:
schrieb am 16.11.2011 13:34
Ich wünsch natürlcih auch noch ganz, ganz schnell alles Gute nachträglich für deine Süßen!!
Hab die letzten Tage hier nicht reingesehen, und es ganz übersehen... Ja ZWEI Jahre ist das alles schon her...

Aber irgendwie finde ich es für mich auch "gut", dass meine schon fast zwei sind, so manches wird leichter...

Übrigens könnte ich so wie du auf dem Bild NIE die Kuchen hinstellen! Die wären hier im Nullkommanix alle angedatscht und angefressen grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023