Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Welches Board für TFK Twinner?
Status:
schrieb am 06.11.2011 21:41
Hallo liebe Mehrling-Mama's (und Papa's - falls sich hier welche tummeln),

wir haben uns einen TFK Twinner gebraucht gekauft und da unser Sohn (bei Geburt der Twins ca 2,5 Jahre alt) nicht immer laufen mag suche ich noch ein passendes Board! Hat jemand eine Empfehlung?? Würde mich sehr freuen von Euren Erfahrungen zu lesen,

lG, Schildi

Re: Welches Board für TFK Twinner?
schrieb am 07.11.2011 19:29
Hallo,
wir hatten /haben den TFK Twinner Twist und dazu das Multiboard besorgt - ist wohl das einzigste was da passt. Allerdings haben wir den Sitz abgemacht und unseren Gr0ßen (er war 3) darauf stehen lassen. Ich finde den Sitz da schon unnötig. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Mittlerweile fahren wir mit dem Joggster rum - ein Zwilling sitzt, einer steht auf dem Board und der Große läuft oder fährt Fahrrad Ja. Klappt hervorragend!
LG,
Isabel

Re: Welches Board für TFK Twinner?
no avatar
  mona-lisa
schrieb am 09.11.2011 21:18
Hallo, wir hatten auch den TFK Twinner Twist und das TFK-Mother-Board (ca. 80 EUR, also ähnlich wie die Buggy-Boards). Schau mal bei TFK auf der Seite. Das Board ist ähnlich wie ein Skateboard. Meine Sohn war bei der Geburt der Zwillinge 3 Jahre und hat es ca. 1 Jahr gelegentlich benutzt.
Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir weiterhin alles Gute!!!
Liebe Grüße, Ramona

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019