Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Lumiles zweite Zwillinge sind da
avatar  Lina+3
Status:
schrieb am 06.11.2011 17:14
link klicken

und Mordsgewichte haben sie beide.

Herzlichen Glückwunsch!


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
no avatar
  Dida
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:56
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!


Wunderschöne Namen habt ihr euch da ausgesucht.
Viel Freude mit deinem 2. Doppelpack!

Danke Lina für den Link.


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
no avatar
  11Schnappi
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:08
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
wunderschöne Kennenlernzeit wünschen wir!

Und ja, die Gewichte sind ja echt der Hammer. Klasse gemacht und tapfer lange durchgehalten!


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
no avatar
  Dia08
schrieb am 06.11.2011 20:23
Wow, tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!


  Werbung
  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
avatar  redhair
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:28
Hallo,

Mann echt wahnsinnig tolle Gewichte und eine schöne Kennenlernzeit !

l g redhair


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
avatar  Klippe
schrieb am 06.11.2011 21:43
Liebe lumile,

das ist ja der Hammer, wie schön, ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass du wieder ss bist, ich freue mich total für euch und wünsche dir alles Gute und die stärksten Nerven der Welt, denn die könntest du vermutlich ab und zu gebrauchen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
no avatar
  11Schnappi
Status:
schrieb am 06.11.2011 23:40
Zitat
Klippe
Liebe lumile,

das ist ja der Hammer, wie schön, ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass du wieder ss bist, ich freue mich total für euch und wünsche dir alles Gute und die stärksten Nerven der Welt, denn die könntest du vermutlich ab und zu gebrauchen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


LOL jetzt musste ich echt schmunzeln. LOL Du hast wohl leider nciht mehr viel Zeit für uns hier, seit Du wieder arbeitest. Sie war ganz normal schwanger. Ist brav laaaaaaaaaaaaaaange gelegen usw. usw... Ach wahrscheinlich geht es mir nächstes Jahr ganz genauso, wenn ich wieder bei der Arbeit bin.
Irgendwie finde ich es schade. ist dohc noch gar nicht so lange her, dass Du mir die Alvi Mäxchen und die grünen Frühchenkleider geschickt hast, oder??knuddel


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
no avatar
  tigerlilly
Status:
schrieb am 07.11.2011 07:42
auch von mir herzliche glückwünsche!

eine schöne kuschelzeit zu 6. Blume wow!


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
no avatar
  teebeutelchen
schrieb am 07.11.2011 12:12
Liebe Lumile,

auch wenn wir in letzter Zeit nicht unbedingt einer Meinung waren, wünsche ich dir für dich und deine jetzt Großfamilie alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Jedes neue Menschlein ist ein großes kleines Wunder!

PS: Wow, das sind ja zusammen fast 7kg!! Respekt!


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
avatar  hexe672
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:53
Liebe Lumile,

ich bin echt baff...... Das sind ja Traumgewichte und dann noch spontan entbunden.......

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner "kleinen großen" Familie.....

Alles Liebe
Ute


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
no avatar
  Mone2004
Status:
schrieb am 07.11.2011 17:19
Herzlichen Glückwunsch!! Party

Ich freue mich mit dir und deiner Familie und wünsche euch einen guten Start, viel Gesundheit und gaaaaanz viele Nerven. Hin und wieder eine Mütze Schlaf, eine helfende Hand und leuchtende Kinderaugen, die euch anstrahlen.

Die Gewichte - wunderbar, ich weiß was es heißt, fast 7 kg Babys zu tragen zwinker

Liebe Grüße
Mone


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da
avatar  froeschle81
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:39
wow.... wahnsinn smile herzlichen glückwunsch und meinen hut zieh vor dieser leistung,
liebe grüße,
froeschle


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da @11Schnappi
avatar  Klippe
schrieb am 07.11.2011 20:31
SchniSchnaSchnappi, Nanu, wie meinst du das, ich habe doch nie aufgehört zu arbeiten bis auf den Mutterschutz,
arbeite also seit 3 Jahren "wieder" voll LOL
Aber du hast recht, je größer die Jungs werden, desto weniger lese ich Postings, die mich nicht auf den ersten Blick interessieren.


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da @11Schnappi
no avatar
  11Schnappi
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:18
@Klippe,
oh, das wiederum hatte ich nun nicht so im Blick grins


  Re: Lumiles zweite Zwillinge sind da @11Schnappi
avatar  Rafina
schrieb am 10.11.2011 09:55
Zweimal Zwillinge? Ich weiss nicht, ob ich das schaffen würde ... Ohnmacht

Jedenfalls ganz herzlichen Glückwunsch ... Party




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019