Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Update Freundschaften
no avatar
   Mone2004
Status:
schrieb am 02.11.2011 15:25
Hallo Mädels,

ihr seid sooo lieb, ich habe alle eure Postings mehrfach gelesen und mich sehr über eure Antworten gefreut. Es hat mir gut getan, einfach mal die Seele gestreichelt zu bekommen, sei es auch nur virtuell smile.

Halloween nahm doch ein gutes Ende, am Nachmittag stand meine Freundin mit Mann und Kindern und einem riesigen selbst gebackenen Kuchen (musste ja auch für 9 Personen reichen) smile vor der Tür. Ein wenig spontan, aber wunderbar.

Ansonsten geht es mir immer noch so lala, aber wie red auch schon sagt, es dauert manchmal sehr lange, bevor man das eine oder andere sieht.

Deshalb ist es ja sooo schön, dass ihr da seid!!! Lasst uns so weitermachen!

Liebe Grüße eure Mone

Re: Update Freundschaften
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 19:36
Liebe Mone,

freu mich für Dich, dass gerade wo Du es brauchtest, Deine Freundin + Familie vor der Tür stand und Ihr ne gute Zeit hattet. Mich hat Dein Posting auch mal wieder sehr zum Nachdenken angeregt, traurig gemacht auch, aber letztlich konnten wir ja lesen, dass es dem ein oder anderen ähnlich geht. Freundschaften sind schon ein wahnsinnig wertvolles Gut und tun uns allen so gut. Schön, dass es dieses Forum gibt, wo man sich auch mal einfach nur "ausheulen" kann und Gedanken austauscht.

Liebe Grüsse und danke für dein PostingBlume
Maria

Status:
schrieb am 03.11.2011 10:01
Hallo,

Na es wird Zeit das wir mal wieder ein Treffen machen im Indoorspielplatz oder ???
Da können wir uns wieder gegenseitig zuschauen wie wir unsere Mäuse hinterher rennen .

Spass beiseite ich find es immer toll wenn die Leute spontan vor der Tür stehen denn das zeigt mir das
sie auch in Kauf nehmen wenn ich nicht da bin.
Und die spontanen Dinge sind immer die besten zwinker

l g redhair

no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 03.11.2011 12:38
Solche spontanen Überraschungen tun einfach gut. Ich freu mich für Euch, dass Ihr so ein schönes Halloween hattet.

Liebe Grüße,
Murmel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020