Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wie es mir geht u.danke für Eure lieben Worte
no avatar
   sunbaby
Status:
schrieb am 16.10.2011 22:04
Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren ein Wechselbad der Gefühle, aber ich habe immer gelesen, was Ihr mir geschrieben habt. Tausend Dank für Eure Worteknutsch.
Mein Ex ist ausgezogen, dank der Zeugen, blieben mir unvorhersehbare Verluste erspart. Gleich am nächsten morgen habe ich das Schloß tauschen lassen und kann endlich in meinem Haus in Ruhe sitzen. Wenn die Kinder bei mir sind, bin ich viel entspannter und kann ich sein.
Nur jetzt, vor allem am Abend ist es schon komisch, ins leere Kinderzimmer zu gehen. Es ist mein erste Wochenende ohne Kindertraurig...so leer, so leise...
Tagsüber war es okay, ich habe das letzte Mal vor der Schwangerschaft so viel und so intensiv geputzt. Dank ganz lieben Freunden und meiner Ausdauer bei ebay, ist hier für ganz wenig Geld bald alles wieder schön. Ist schon komisch, wenn die Couch weg ist, der Backofen, das Bett, der Kühlschrank usw. Aber es geht, Hauptsache gesund und die Kinder lachen. Am Dienstag Nachmittag nach der Kita sehe ich meine Mäuse wieder. Das ist verdammt lange.
Ich schaff das, wie auch immer.
Meine Freundin, auch Zwillingsmutter, sagt immer, die Natur sucht sich ganz bewußt Frauen aus, die Mehrlinge bekommen, nämlich Frauen, die mehr aushalten als andere... ist wohl was wahres dran.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, vor allem, wie die Kinder das ganze wegstecken( im Moment finden sie es wohl noch spannend, Papas neue Wohnung, dort haben sie 2 Kinderzimmer, bei mir nur eins, dort haben sie ganz viel neues Spielzeug und Papa, war gestern selbst mit fiebernden Kindern im Puppentheater.Er hatte noch früh noch kein Fieberthermometer, mußte er sich erst kaufen.Ohne Worte). Naja irgendwann merken die Mäuse, dass das Leben nicht nur Show ist...hoffe ich.

Liebe Grüße, sunbaby


  Re: Wie es mir geht u.danke für Eure lieben Worte
avatar    Klippe
schrieb am 17.10.2011 05:50
  Re: Wie es mir geht u.danke für Eure lieben Worte
avatar    redhair
Status:
schrieb am 17.10.2011 09:39
Hallo,

Hört sich erstmal gut an finde ich.
Weiter so !


l g redhair


  Re: Wie es mir geht u.danke für Eure lieben Worte
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2011 10:03
das klingt doch schon mal gut, der erste Schritt Richtung neues Leben ist gemacht. Wünsch Dir gutes Durchhaltevermögen bis morgenstreichel

LG
Maria


  Werbung
  Re: Wie es mir geht u.danke für Eure lieben Worte
no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 17.10.2011 13:01
Hallo,
das kann ich mir vorstellen, dass das ganz schön hart ist, wenn die Kinder beim Papa sind. knuddel

Aber nun seid ihr mal wieder einen großen Schritt weiter. Das ist super


  Re: Wie es mir geht u.danke für Eure lieben Worte
no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 17.10.2011 23:21
Wunderbar und weiter so!

Liebe Grüße,
Murmel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021