Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ein schöner Urlaub
no avatar
   ronja80
schrieb am 03.03.2011 15:22
Hallo zusammen,

wir sind seid ein paar Tage aus dem Urlaub wieder da und es war herrlich.
Wir waren mit meinen Schwiegereltern auf Teneriffa, d.h. jeden Tag 23 C° und garantiert Sonnenschein. Wir haben in einem Hotel mit Halbpension gewohnt, so daß ich meine Schwiegereltern nicht ständig dabei hatte. Mein Mann, ich und die <Kinder hatten eine kleine Suit mit ner Küche und zwei Schlafzimmern und meine Schwiegereltern hatten ein eigenes Zimmer auf einer anderen Etage.
Morgens schönes Frühstücksbuffet und Abends auch. Mittags gabs meistens Nudeln. Und die beiden haben seid langer Zeit zusammen in einem Zimmer geschlafen. Meine befürchtung, daß der eine den anderen wecken könnte, waren völlig umsonst. Essen war auch kein Problem, es wurde alles was Opa auf dem Teller hatte probiert lecker
und der Flug war auch, dank Oma und Opa recht entspannt.
Kann jedem nur empfehlen mal in die Sonne mit Omaa und Opa zu reisen.

Liebe Grüße

Re: ein schöner Urlaub
Status:
schrieb am 03.03.2011 16:13
Hallo Ronja,

schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet..... Stelle mir das mit Oma und Opa auch sehr entspannt vor, doch leider sind wir nicht in der glücklichen Situation, diese Möglichkeit zu haben traurig

Genießt es......

Liebe Grüße
Ute

Re: ein schöner Urlaub
no avatar
   Dia08
schrieb am 04.03.2011 11:03
Hallo,

das klingt ja toll... Das wird als nächstes angepeilt!
Wir fahren dieses Jahr im September in Center Park - 6 Mann Bungalow. Meine Eltern haben eingeladen!!
Wir freuen uns schon riesig und das wird wohl das erste Mal seit der Geburt der Kids sein, dass wir Eltern mal abends wieder schön essen gehen können und Oma und Opa Kiddies hüten...
Sie wohnen sonst so weit weg, dass es schwer geht und Schwiegerma - naja andres Thema. Babysitter versuch ich seit Wochen... aber wir wohnen in einem Kuh-Kaff zwinker

Ich hoffe es wird so schön wie bei euch!

LG Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021