Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mehrlingsrabatt bei Melamin-Geschirr
schrieb am 07.07.2010 19:38
Hallo,
ich schreib hier zwar nicht oft, aber abundzu lese ich (wenn ich die Zeit zum "computern" find....! Jetzt wollte ich euch einen kleinen Tipp geben. Und zwar gibt es bei Zak-Design ganz tolles Melamingeschirr.
http://www.zakdesigns-shop.de/

Ist nicht reines Kindergeschirr, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass unser Großer schon recht früh immer das gleiche Geschirr wollte wie wir und da ist Melamin einfach besser als Porzellan! Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei - schaut es euch mal an!

Das tolle ist, dass ich - als ich das Geschirr gefunden habe - nachfragte, ob sie dort Zwillingseltern unterstützen und hier die supernette Antwort Blume

Geburtsurkunden brauchen wir keine. Wir geben gerne 10% Rabatt für Forenmitglieder. Es reicht, wenn bei der Bestellung im Feld "Bemerkungen" der Nickname angegeben wird, und nach der Bestellung eine Produktbewertung im Shop erfolgt!

Das ist doch mal richtig nett. Ich habe übrigens Tischsets (Punti 45x30 cm - als groß genug für die Jungs) und vom Oceanside Design tiefe Teller (sehr praktisch zum Breifüttern!), dann noch Dot Dot Becher (die sehen tatsächlich aus wie Glas!!!!) und für Ausflüge eine Cool Sip Trinkflasche! Bin super zufrieden. Tolle Qualität - nur zu empfehlen !klatschen
Liebe Grüße,
Isabel

Re: Mehrlingsrabatt bei Melamin-Geschirr
no avatar
   Potilla
schrieb am 07.07.2010 20:39
Ich liebe Melanin! Danke für den klasse Tipp!!!!

Potilla

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020