Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Diverses abzugeben, interesssant für Neumamis smile
no avatar
   Silke1976
schrieb am 20.06.2010 22:44
Hallo an Alle!

Wir haben ein bisschen ausgemistet, da unsere beiden ja nun schon älter sind und die Sache mit den gefühlten 1.000 Flaschen täglich
ja Gott sei Dank vorüber ist. LOL
Wer aber von den neueren Mamis noch Flaschenkinder hat und noch welche benötigt, dann einfach PN an mich.

Hier mal die Liste

15 Glasflaschen klein 90ml (das sind die, die auch meist im Krankenhaus eingesetzt werden), Classic, d.h. nicht Weithals!
21 Plastikflaschen klein 125ml + Deckel, Nuk Classic, d.h. nicht Weithals!
6 Glasflaschen groß 250 ml + Deckel, Nuk Classic, d.h. nicht Weithals!
2 Milchsauger Silikon Gr. 1 (Nuk für Classic, Original verpackt)
2 Breisauger Latex Gr. 2 (Nuk für Classic, Original verpackt)

1 MAM-Trinkflasche blau

2 MAM-Flaschen Weithals rosa+blau + Deckel

2 No-Name Trinkflaschen blau (neu)

1 Mundpflege-Fingerling (natürlich noch Original verpackt)

1 Zahnpflege-Lernset (Putzlernstift + Putztrainer) von NUK (auch Original verpackt)

Also wenn jemand die Sachen haben möchte, dann PN an mich. Möchte eigentlich nur die Portokosten, denn ich weiß ja, dass Zwillis teuer sind smile
Sofern sich niemand meldet, gebe ich die Sachen in ein paar Wochen dann an die TAFEL, die freuen sich immer

Lieben Gruss

Re: Diverses abzugeben, interesssant für Neumamis smile
no avatar
   ciccia
schrieb am 21.06.2010 15:33
Flaschen brauchen wir keine, aber ich habe gerade festgestellt dass deine beiden und meine Jungs am gleichen Tag geburtstag haben, nur sind deine beiden 2 Jahre jünger

Re: Diverses abzugeben, interesssant für Neumamis smile
no avatar
   Silke1976
schrieb am 21.06.2010 20:39
Hallo!
Das ist ja nett, dass die Vier am gleichen Tag Geburtstag haben smile
Nur, dass du ja mit den Beiden dann schon 2 Jahre voraus bist. Aber du hast ja auch mit den
kleinen Mäusen wieder von vorne angefangen LOL
Sind übrigens alle vier total süß. Vielleicht sollte ich auch mal Fotos einstellen, wenn ich
mich nicht zu blöd anstelle Blume

Lieben Gruss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021