Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Peg oder Mac smile
no avatar
   andrea45
schrieb am 18.06.2010 08:41
Welchen würdet ihr kaufen?
Peg Perego oder Mac Laren Buggy??
Und wo wären die Unterschiede??

LG
Andrea

Re: Peg oder Mac smile
no avatar
   sunbaby
Status:
schrieb am 18.06.2010 11:49
Hallo,

ich hatte erst den Mac und nun den Peg. Der Mac ist etwas stabiler und deshalb auch schwerer(!) und läßt sich wie ein Schirmbuggy zusammenklappen, der Peg ist wohl der leichteste am Markt, ist mehr aus Plastik und läßt sich eher quadratisch zusammenklappen. Inzwischen liebe ich den Peg für unterwegs, eben weil er so leicht ist und auch für eine Frau super zu heben ist. Ich würde ihn immer wieder nehmen.
Der Mac läßt sich etwas besser schieben, weil sein Eigengewicht ja etwas höher ist und auch die Räder stabiler.
Man muß wissen, was einem wichtig ist. Bei mir war der Hauptgrund das Gewicht des Wagens, weil ich mal wieder flexibel sein wollte. Wenn es nicht drauf ankommt, ihn ständig ins Auto rein und wieder raus zu heben, würde ich wohl eher den Mac nehmen.

Ich hoffe, jetzt habe ich Dich nicht zu sehr verwirrtsmile

Liebe Grüße, sunbaby

Re: Peg oder Mac smile
no avatar
   ronja80
schrieb am 19.06.2010 16:38
Hallo,
habe mir auch den Peg geholt und bin super zufrieden. Meine beiden Mäuse fühlen sich sehr wohl darin.Er ist mit einer Hand ausklappbar und ist super leicht. Hatte vorher einen anderen Buggy in den beide aber nie gerne gesessen haben und nach ner halben Stunden anfingen zu jammern. Der Peg hat ne super Bewegungsfreiheit trotz Anschnallgurte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021