Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2010 08:03
Hallo,

ich bin durch eine Bekannte auf dieses Forum gestoßen. Ich bin Mama von Zwillingsmädchen, die am 14.05.2009 bei SSW 33+0 per Kaiserschnitt geholt wurden. Der Anfang war nicht leicht, da wir mit einigen Komplikationen kämpfen mussten. Mittlerweile haben die Beiden aber sehr gut aufgeholt.

Meine beiden Mädels entstanden zwar auf natürlichem Weg, aber ich hoffe, ich darf trotzdem in diesem Forum sein?

Ach ja, noch was zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und wir wohnen in Niederbayern.

LG

Talula mit Hannah und Maya


  Re: Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
avatar    Schlumpfi2003
Status:
schrieb am 18.06.2010 08:37
Hallo und herzlich willkommen vertragen

Klar, darfst du "trotzdem" dabei sein smile Ich denke, daß es hier noch mehr natürlich entstandene Zwillis gibt!

Schön, daß es deinen beiden jetzt gut geht. Wir hatten auch einen denkbar schlechten Start (aber eher wegen meiner Geschichte...)

LG


  Re: Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
avatar    Honigbiene1974
schrieb am 18.06.2010 12:16
Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum winken

Meine beiden Mäuse sind bei 34+3 SSW geboren.

Schön das es deinen Mäusen gut geht und sie aufgeholt haben. ich wünsche Dir eine schöne Kennenlernzeit zu Hause!

Alles Gute, Honigbiene


  Re: Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
no avatar
   Oggy
Status:
schrieb am 18.06.2010 15:47
Hallo und herzlich willkommen! winken

Schön, daß Deine Mäuse so gut aufgeholt haben.
Und natürlich darfst Du hier sein und schreiben, egal wie die Zwerge entstanden sind Ja

LG Oggy


  Werbung
  Re: Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
no avatar
   *Sonnenschein*
schrieb am 18.06.2010 21:00
Hallo,

herzlich willkommen. Schön, dass du jetzt auch hier bist...dank mir winken

Schönes WE

Andrea


  Re: Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
avatar    redhair
Status:
schrieb am 18.06.2010 22:08
Hallo,

Herzlich willkommen hier im Mehrlingsforum.Schön das es deinen Mäusen besser geht.
Und achja wie Mehrlinge enstanden sind ist Nebensache find ich zwinker


l g redhair


  Re: Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
no avatar
   Lady Greensleeves
schrieb am 18.06.2010 23:27
Hallo Talula,

ein herzliches Willkommen auch von mir!! Klar darfst Du hier mitschreiben, Mehrlinge sind Mehrlinge, egal, woher bzw. wodurch smile

Ich habe auch Mädels und wohne auch in Bayern (allerdings Ober-) smile Haben wir doch schon was gemeinsam!

Liebe Grüße
Lady Greensleeves


  Re: Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
no avatar
   Murkelmaus
schrieb am 20.06.2010 20:52
Hallo!

Herzlich willkommen hier bei uns! winken

Schön, dass es deinen Zwillingen mittlerweile so gut geht und wie gesagt Zwillinge sind Zwillinge - egal wie sie entstanden sind, egal ob 2 Jungs oder 2 Mädchen, es ist ein großes Geschenk Zwillinge zu haben - auch wenn es nicht immer so einfach ist. zwinker


  Re: Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 22.06.2010 11:50
Hallo,
herzlich willkommen hier winkewinke

und wie die Zwillis entstanden sind, ist für unseren Austausch hier völlig schnuppe. Unsere Probleme und Freuden im Alltag sind ja dieselben Ja
Viel Spaß bei uns!!!!

Herzliche Grüße
Sybille


  Re: Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
no avatar
   Sine
schrieb am 22.06.2010 21:12
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Euren Zwillingen. Ich schließe mich den anderen an.Meine Zwillinge kamen auch nach 33+4 SSW und die erste Zeit ist auch für mich keine schöne Erinnerung.
Alles Gute, Sine


  Re: Hallo! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen
no avatar
   luffi
Status:
schrieb am 25.06.2010 10:14
Hallo Talula,

auch von mir herzlich willkommen! Und viel Spaß hier im Forum. Habe hier schon vor und während der Schwangerschaft mitgelesen und fand/finde es immer sehr spannend und mittlerweile auch tröstend o aufbauend. Man ist mit seinen Problemen tatsächlich nicht allein!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021