Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Möchte mich auch endlich vorstellen
no avatar
   jenny_andi
schrieb am 16.06.2010 08:32
Hallo,

nachdem ich schon mehrere Monate hier heimlich mitlese, möchte ich mich endlich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny, bin mittlerweile 31 Jahre alt und seit knapp 8 Monaten stolze Mutter von Zwillingsmädchen. Außerdem habe ich noch einen 7 jährigen Sohn, der ein toller großer Bruder ist.
Die Mädels sind nach längerer Kinderwunschzeit endlich durch ICSI entstanden und machen unsere Familie nun komplett.
Es würde mich freuen, wenn ich hier ein bißchen Kontakt zu anderen Zwillingsmüttern bekommen könnte. Manche "Probleme" sind halt sehr speziell.

LG Jenny

Re: Möchte mich auch endlich vorstellen
no avatar
   Murkelmaus
schrieb am 16.06.2010 08:51
Hallo Jenny!

Herzlich willkommen hier bei uns im Mehrlingsforum! winken

Wenn du spezielle "Zwillingsfragen" hast, dann nur her damit - wir helfen dir gern weiter.

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 16.06.2010 09:17
Hallo und herzlich willkommen im Mehrlingsforum winkewinke!

Status:
schrieb am 16.06.2010 10:00
Hallo und herzlich willkommen hier im Mehrlingsforum !

l g redhair

Werbung
no avatar
   frabu
schrieb am 16.06.2010 10:17
hallo jenny,

herzlichen glückwunsch für deine zwillinge und willkommen im mehrlingsforum,
wünscht Dir frabu

no avatar
   ciccia
schrieb am 16.06.2010 14:22
Hallo und herzlich Willkommen,

ich hab auch gleich eine Frage: Deine Mädchen kamen per Einleitung? Wundert mich..mir sagte man, nach einem Kaiserschnitt darf keine Einleitung gemacht werden. Hast du sowas in die Richtung auch zu hören bekommeNß

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 14:40
Hallo und ein herzliches Willkommen! Wünsche dir viel Spass hier bei uns im Mehrlingsforum

no avatar
   jenny_andi
schrieb am 16.06.2010 14:50
Danke für das Willkommenheißen!

@ciccia Es wurden nie Bedenken wegen des KS geäußert. Vielleicht auch, weil er schon so lange her war? Sobald klar war, dass die Mädels gut liegen wurde es sogar unterstützt, dass ich spontan entbinden wollte.

LG Jenny

no avatar
   jenny_andi
schrieb am 16.06.2010 14:58
Das sind die 2 übrigens.

no avatar
   ciccia
schrieb am 16.06.2010 15:05
Die sind ja knuffig zwinker

Dass ich spontan entbinden will wurde bei mir auch befürwortet, nur Einleitung hieß es von Anfang an, dürfte es nicht geben. Wenn die Mädels bis 40+0 nicht von alleine gekommen wären, wäre es ein KS geworden... haben sich aber glücklicherweise frühzeitig auf den Weg gemacht

no avatar
   jenny_andi
schrieb am 16.06.2010 15:28
Ach so, jetzt habe ich verstanden.
Ich hatte seit der 30. SSW vorzeitige Wehen, die sich dann bei 37+2 stark gesteigert haben. Es war klar, dass ich so nicht daheim sein kann und es auch nicht mehr zu stoppen ist. Alle gingen davon aus, dass das die beginnenden Geburtswehen sind. Doch leider haben diese Wehen gar nichts bewirkt. Deshalb wurden alle möglichen Arten ausprobiert, um den Geburtsvorgang in Schwung zu bringen. Wehencocktail, Wehentropf, letztendlich Blasensprengung bei Sophia.
Bedenken wurden nie geäußert.

schrieb am 18.06.2010 12:18
Herzlich Willkommen hier im Mehrlingsforum smile Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße Honigbiene

no avatar
   Oggy
Status:
schrieb am 18.06.2010 15:51
Hallo und herzlich willkommen hier! winken

LG Oggy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021