Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dringende Frage!!!
no avatar
   Nicole x
schrieb am 09.06.2010 11:43
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 16+2ssw mit Zwillis!

Hatte am 31.3 eine Fruchtwasserpunktion!
Durch den Schnelltest bekam ich ächsten Tag erstmal entwarnung alles soweit okay!
Dadurch das in dem Fruchtwasser von Kind 2 Blut bei war wollten sie gerne mein Blut nochmal haben um sicher zugehen
das sie nicht mich untersu cht haben!

Habe Blut bei meinem Gyn abgegeben die es dort hinschicken!
Es ist aber nie angekomme sodas ich gestern nochmal hin bin um Blut dazulassen!
Ergebniss bekomme ich morgen nachmittag!

Eben ruft der Doc an um mir mitzuteilen das der Wert für Offenen Rücken erhöht sei und ich morgen bitte zum US kommen solle!
Es könne zu früh sein was zusehen dann erst wieder in der 20 ssw aber es könne auch sein das gar nichts ist ich solle mich nicht verrückt machen!

Hallo was denkt der denn bin hier ur am heulen und weiß gar nciht wie ich den Tag überstehen soll!

Sagt mal hatte das von euch evtl auch schon mal oder was gehört und kann mich etwas beruhigen
Bin fix und fertig

Gruß Nicole x

Re: Dringende Frage!!!
no avatar
   frabu
schrieb am 09.06.2010 12:03
Hallo,

erstmal lieben Glückwunsch zur Zwillischwangerschaft.

Verstehe ich Dich richtig, dass der Wert vom Bluttest erhöht ist?

Mir wurde damals folgendes erklärt:

Ein Bluttest bei Zwillingen wäre Quatsch und kostet nur unnötiges Geld, weil ein Wert rauskommt und der dann nicht auf Beide zugeordnet werden kann. Und da es zwei Babys sind ist es für mich logisch, dass der Wert erhöht sein kann.

So, jetzt hoffen wir mal, dass die anderen Forumsdamen damals die gleiche Aussage bekommen haben und Du Dich beruhigen kannst.

Alles wird GUT!!!! Ich wünsch Dir noch eine schöne SS-Zeit.
Viele Grüße frabu

no avatar
   Nicole x
schrieb am 09.06.2010 12:18
Hallo!

Nein es wurde durch die Fruchtwasseruntersuchung der Wert ermittelt!
Kein Bluttest!

Gruß Nicole x

no avatar
   frabu
schrieb am 09.06.2010 12:28
Hallo,

.... dann sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

Vier kleine und zwei große Daumen sind für morgen fest gedrückt.

Alles Liebe Frabu

Werbung
no avatar
   Murkelmaus
schrieb am 09.06.2010 13:14
Hallo!

Das ist ja schrecklich, dass du jetzt in so einer Ungewissheit bist und das hin u. her, zuerst heißt es das alles in ordnung ist und jetzt doch nicht oder vielleicht doch. Das ist ja klar, dass du jetzt völlig fertig bist.

Mit Fruchtwasseruntersuchungen kenne ich mich persönlich nicht aus. Ich weiß auch nur, wie Frabu schrieb, dass Blutuntersuchungen bei Zwillingen unnötig sind, weil sie nicht aussagekräftig sind.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und dass du 2 gesunde Babys bekommst!

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 09.06.2010 13:38
Liebe Nicole,

leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist und Deine beiden Mäuse gesund zur Welt kommen !
Fühl Dich knuddel.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021