Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Hm..Hallo. Hatte eine Horror Zwillings-SS, wie lief es bei euch?
schrieb am 13.06.2010 21:22
Hallo,
es tut mir schrecklich leid, dass deine kleine Paula es nicht geschafft hat!!
Ich hatte zuerste eine traumhafte Einzelschwangerschaft und nun bei der Zwillingschwangerschaft ging viel schief. Ich bekam Herzprobleme (Kardiomyopathie, Tachykardie), hatte teilweise Ruhe-Puls über 170. War deshalb zweimal stationär in der Klinik (obwohl ich mich eigentlich wohl fühlte). Naja und dann mussten die Kleinen auch noch wegen mir früher geholt werden (7 1/2 Wochen zu früh). dann lange Krankenhausaufenthalt und dann kaum waren wir zu Hause wurde es nochmal sehr knapp, denn sie erwischten den RS-Virus und mussten wirklich notfallmäßig wieder in die Klinik. ABER: Wir haben es geschafft, wenn ich auch weiterhin Tabletten für mein Herz brauche - den Jungs geht es jetz gut und ich würde es genauso wieder machen, auch wenn ich wüsste, welche Probleme auf uns zukommen!
Ich drück dir die Daumen, dass seine Wünsce in ERfüllung gehen!
Ganz liebe Gürße,
Isabel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021