Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hilfsbereite Zwillinge auf dem Klo (kleine Liebesode)
no avatar
   Tralala
schrieb am 08.06.2010 11:30
Sind eure Zwillinge auch immer so "hilfsbereit", wenn ihr auf's Klo geht? Ich habe vorne einen stehen und hinten einen stehen... Obersüß smile! Überhaupt sind sie grad im allergoldigsten Alter. Das Bärchen macht sich gerne mit dem Schmuck der Großen schick, Haarspangen in die Kopfflusen, Ketten um den praktisch nicht vorhandenen Hals. Das Rehlein ruft aufgeregt "Gra!", wenn es Tiere sieht. Das Bärchen wankt auf dicken Stampfern durch die Wohnung, das Rehlein stakst auf spillerigen Beinchen hinterher. Sie fangen auch so langsam an, miteinander zu spielen, "Kuckuck" oder "Ich reite auf deinem Rücken" oder "Ich klau dir den Schuller", "Wir werfen heute alle Schuhe, die wir finden, ins Klo" (wieder das Klo smile). Einerseits bin ich nur am Hinterherhechten, Wischen, Waschen, andererseits rauben sie mir mit ihrer Süßheit schier den Verstand. Manchmal denke ich, es müsste ein Menschenrecht sein, Zwillinge bekommen zu dürfen, manchmal denke ich, es gehört verboten. Aber im Großen und Ganzen bin ich einfach total glücklich mit diesen süßen Geschöpfen.

So, das musste ich jetzt mal teilen smile! Auch wenn es ein PDDWNB ist.

Liebe Grüße,


  Re: Hilfsbereite Zwillinge auf dem Klo (kleine Liebesode)
no avatar
   Lady Greensleeves
schrieb am 08.06.2010 13:01
Nochmal Hallo von mir,

jetzt bin ich ja ganz begeistert, dass ich PDDWNB ganz spontan dechiffrieren konnte smile

Ich kann Dich jedenfalls sehr gut verstehen, mir geht es machmal auch so. Wenn ich noch daran denke, wie ich geheult habe, als ich die Nachricht "Zwillinge" bekommen habe...und jetzt kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Dabei machen meine noch gar nicht sonderlich viel zusammen, ich glaub auch, das wird erst noch richtig süß.
Trotzdem bin ich froh, dass meine Mutter heute bis Ende der Woche kommt, das ist schon seeehr hilfreich smile Mein Mann kommt häufig erst heim, wenn die beiden schon im Bett sind, ist dann schon recht anstrengend!

Liebe Grüße
Lady Greensleeves


  Re: Hilfsbereite Zwillinge auf dem Klo (kleine Liebesode)
no avatar
   frisch
schrieb am 08.06.2010 16:13
knutsch Jupp, schoen isses mit Zwillis vertragen


  Re: Hilfsbereite Zwillinge auf dem Klo (kleine Liebesode)
no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 09.06.2010 10:07
Hallo,
Florian hat mir gestern ein BILDERbuch gebracht, als ich auf dem Klo saß Amelie stand auch strahlend daneben, ganz erwartungsvoll, weil Mama ja nun vorlesen kann, wo sie doch so bequem sitzt.
Ja
Liebe Grüße
Sybille


  Werbung
  Re: Hilfsbereite Zwillinge auf dem Klo (kleine Liebesode)
avatar    Klippe
schrieb am 09.06.2010 14:58
Bei uns wird dann eher meterweise Klopapier oder die Klobürste gereicht...Ich bin sehr sauer
Oder sie fahren Bobbycar auf ihrem Töpfchen quer durchs ganze Bad...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021