Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

@Berlinerinnen- Verkaufe Laufgitter/Selbstabholer
schrieb am 29.11.2009 20:17

Die Schlupfsprossen haben wir gerade draußen, da unsere Kinder es bis vor kurzem noch als Snoozle-Ecke nutzten...
Der Neupreis war 80 EUR, ich hätte gern noch 35 EUR. Es ist wie neu, obwohl wir es viel und gern benutzt haben.
Erst als Stubenwagenersatz, dann als Mittagsschläfchenplatz, Spielplatz und bis vor kurzem eben als Kuschelrückziehort smile
Hier die Details:
6-eckiges Laufgitter aus massivem Holz
Farbton: Antique Pine
3-fach höhenverstellbar
auf 6 bewegliche Rollen, mit 3 Bremsrollen
4 Schlupfsprossen, die besonders einfach zu entfernen sind
die Laufgittereinlage mit dem niedlichen gelben Enten-Motiv ist inklusive
abgerundete Kanten, um Verletzungsrisiko zu minimieren
riesige Spiel- und Krabbelfläche
Laufgittereinlage ist abnehm- und waschbar
Abmaß: 70x128cm (Höhe x Durchmesser)

Re: @Berlinerinnen- Verkaufe Laufgitter/Selbstabholer
no avatar
  jelibabi
schrieb am 29.11.2009 20:49
hi,
ich muss noch mit mein Mann darüber reden, aber in welchem Bezirk könnte ich das Laufgitter abholen?

LG
Jelibabi

Re: @Berlinerinnen- Verkaufe Laufgitter/Selbstabholer
schrieb am 29.11.2009 20:55

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019