Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Meine Kinder sind das Paradies!
no avatar
   Tralala
schrieb am 29.11.2009 16:19
Hallo, ihr Lieben,

es ist an der Zeit, mal wieder was Positives zu schreiben hier smile! Ich bin so verliebt in meine beiden kleinen Racker, dass ich gerade ganz glücklich bin. Jedes einzelne für sich genommen ist natürlich schon mal das süßestes Baby der Welt, und als gegensätzliche Kombination sind sie einfach der absolute Hammer, vor allem, seit sie sich zunehmend als Spielgefährten entdecken. Da zieht dann die kleine Gesellschaft gemeinsam durch die Wohnung und frönt ihren Hobbys.

So, und jetzt wird schon wieder gekäckert und ich muss hin.

Liebe Grüße an euch alle! Wir haben was ganz besonders Schönes, nämlich Zwillinge smile!


  Re: Meine Kinder sind das Paradies!
no avatar
   frisch
schrieb am 29.11.2009 16:41
Liebe
Das klingt wirklich super! Ich wuensche euch heute noch ganz viel Spass und Freude und einen schoenen Advent.



.....finde Zwillinge - vor allem meine- ja auch ganz toll Liebe


  Re: Meine Kinder sind das Paradies!
no avatar
   zimzicke77
schrieb am 29.11.2009 20:24
ein Baby auf die Welt bringen ist ja schon das schönste was man erleben darf, aber Zwillinge, die toben das alles noch, das lachen eines einzelnen und das lachen von Zwillingen oder auch Drillingen, ich denk mal, das grenzt an ein Wunder, ich geniese jeden Tag, auch wenn der Stress in den nächsten Minuten vorprogrammiert ist. Das eine überwiegt das andere immer wieder. Ich wünsch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Lg
Zicke


  Re: Meine Kinder sind das Paradies!
avatar    Klippe
schrieb am 29.11.2009 22:56
Schön, dass Du etwas Positives berichtest!
Ich fand es früher immer befremdlich, wenn ich von Mehrlingsmamas so viele Klagen und Seufzer gelesen habe. Klar, das gehört jetzt auch zu meinem Lebensgefühl dazu, aber genauso gibt es doch täglich so viel Freude und Lachen und Kichern und "Leichtigkeit des Seins".
Dein Posting hat mich jetzt eine ganze Weile beschäftigt, weil ich mich gefragt habe, ob es legitim ist, auch einfach mal entspannt etwas Schönes berichten zu dürfen, oder ob es angemessener wäre, die Härten des Alltags hervorzukehren.
Je nach Tagesform finden das die anderen vermutlich gut oder schlecht. Ich finds gut! Update: Und das sage ich auch, wenn ich gerade frisch vollgekotzt von 2 kranken Kindern wieder an den Schreibtisch zurückkehreKrankenschwester


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 23:57 von Klippe.


  Werbung
  Re: Meine Kinder sind das Paradies!
avatar    redhair
Status:
schrieb am 30.11.2009 11:27
Hallo,


Ich kann da nur zustimmen hab hier auch meine zwei ganz persönliche Wunder und weiss dies nach 5 Jahren Kiwu doch echt zu schätzen.


  Re: Meine Kinder sind das Paradies!
no avatar
   Tara73
schrieb am 30.11.2009 13:01
Klar...man hat als Zwillingseltern immer doppelte Belastung...aber ebend auch doppelte Freude...und ich finde man sollte das auch als etwas ganz besonders schönes geniessen...

Natürlich: im nachhinein gesehen möchte ich die ersten 4 Monate nicht unbedingt nochmal erleben...

Aber: jetzt die Zeit ist einfach wunderschön, zu sehen wie aus kleinen hilflosen Wesen kleine Menschen mit eigenem Willen werden ist einfach superschön....wo sie jetzt laufen und anfangen Bausteine aufeinanderzustecken und jeden Tag ein bisschen mehr von ihrer Welt erobern....

Besonders schön war für mich wo sie vor ein paar Tagen Mama zu mir gesagt haben oder wenn man sie fragt wo Mama und Papa sind mit ihrem kleinen Fingerchen auf einen zeigen und DA sagen und sich einfach nur freuen...

In solchen Momenten vergesse ich allen Stress, den man zwischendurch natl. auch hat...

Danke für das Eingangsposting...man sollte sich einfach immer mal wieder auf das Schöne besinnen smile

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!


  Re: Meine Kinder sind das Paradies!
no avatar
   felicitas73
schrieb am 30.11.2009 13:53
Ich finde auch, dass es ganz großartig ist, Kinder zu haben. Meine Zwillinge sind jetzt knapp 7 Monate und ich habe noch einen 2,5 Jahre alten Sohn. Manche Tage sind wirklich grauenvoll und ich möchte auch die ersten 4 Monate mit den Zwillingen nie wieder erleben müssen. Mit dem Großen war das ganze erste Jahr ein absoluter Traum, er war soo pflegeleicht und goldig. Mir hat besonders die schmerzhafte Kinderwunschzeit über die anstrengenden Tage der letzten Zeit geholfen. Denn wer sich so sehr Kinder gewünscht hat, wie wir hier in diesem Forum, der kann doch Kinder erst richtig schätzen. Insofern hat diese traurige Kinderwunschzeit doch sein Gutes gehabt.

Felicitas


  Re: Meine Kinder sind das Paradies!
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:53
Ich kann Dir nur Recht geben : Zwillinge sind wunderbar und bringen wirklich doppelt Freude Liebe und ein gewisser Stress ist eben immer dabei , aber das gehört doch auch dazu smile !


  Re: Meine Kinder sind das Paradies!
no avatar
   Käsekückchen
Status:
schrieb am 30.11.2009 21:37
Hihi,

als die beiden mich heute wie eine siebenarmige Krake umarmten und abgeknutscht haben, habe ich das auch gedacht Liebe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021