Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Möchte Euch meine beiden vorstellen
no avatar
  Silma
schrieb am 25.11.2009 20:11
Auch von mir ALLES ALLES Gute!

Ich wünsche Euch "ruhige" Nächte!!!

LG. Silma

no avatar
  knox
schrieb am 25.11.2009 20:26
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Jungs.

Ich wünsch Euch einen schöne Kennenlernzeit.

Fällt es Dir schwer sie auseinanderzuhalten und hat jeder so seine Eigenheiten?

Lg
Knox

no avatar
  Djamila
schrieb am 25.11.2009 20:35
Wir reihen uns in die Schlange der Gratulanten ein und wünschen alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

LG

no avatar
  wauzi1971
schrieb am 25.11.2009 21:00
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Oh man, die beiden sehen wirklich süß aus. Kann gar nicht glauben, dass meine auch mal so klein waren......... Ohnmacht

Werbung
schrieb am 25.11.2009 21:44
Hallo Fischi, herzlich Willkommen im Mehrlingsforum!! Euer Foto ist klasse, die Jungs sehen so niedlich aus und es ist sicher noch ungewohnt, zwei Babys auf einmal zu halten, ne? Viel Spaß beim Eingewöhnen und Einleben als Familie und wenn Fragen auftauchen...wir sind ja hier !!!

Dankeschön
Status:
schrieb am 27.11.2009 08:15
Vielen Dank für den warmen Empfang hier im Forum.Ich verneig mich

Wir haben jetzt noch eine Woche mit dem Papa zu Hause
und dann beginnt der Alltag zu dritt.
Ein wenig Panik habe ich ja schon davor.
Es tut aber sehr git zu wissen, daß man hier mit seinen Fragen und Problemchen nicht alleine ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG
Fischi

schrieb am 27.11.2009 12:33
Hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Mehrlingsforum!

Party Alles erdenklich Gute für Euch smile

Tolles Foto, echt süß deine Beiden!!! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und wenn Du Fragen hast, hier ist JEDE Frage herzlich Willkommen smile

Lieben Gruß Honigbiene1974

Dateianhänge:
öffnen | Download - IMG_3102.jpg (365.2 KB)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 21:27
Liebe Fischi,

Mensch, ich krieg ja gar nichts mehr mit...
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner beiden Kleinen und ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Die Zeit vergeht echt rasend schnell, der Tag hat für mich momentan einfach zu wenig Stunden.

Viele Grüße
Marion

Status:
schrieb am 01.12.2009 12:59
Hallo Fischi,

mir geht es wie Marion. Auch ich kriege hier nix mehr mit und bin viel im Stress. Gehe ja 3 Tage die Woche den ganzen Tag arbeiten und von daher fehlt mir immer ZEIT.....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem persönlichen Doppelpack. Die habt Ihr ja goldig hinbekommen. Und natürlich auch herzlich Willkommen in unserem Forum.

Liebe Grüße
hexe672

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019