Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wo kauft ihr Windeln?
no avatar
   Mone2004
Status:
schrieb am 07.04.2009 14:03
Ich hätte da bitte noch eine Frage smile, es geht nun ums Geld smile

Sagt mal, wo kauft ihr Windeln? Wir haben uns auf die von Pampers "spezialisiert", die new baby. Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.

Nun ist es aber so, dass eine Packung mit 27 Stück ca. 2,5 Tage hält smile und ich daher auf der Suche nach Großpackungen bin. Beim großen Online-Auktionshaus lese ich immer wieder, dass Packungen mit 56 oder 112 Stück angeboten werden. Wisst ihr, wo man diese kaufen kann?

Oder habt ihr sonst einen Tipp?

Liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag wünscht euch Mone, die heute mir ihrer Großen zum Osterfeuer in die Kita geht

Re: Wo kauft ihr Windeln?
schrieb am 07.04.2009 15:25
Puh, das habe ich nie gehört, dass es so große Packungen gibt. Allerdings habe ich am Anfang voller Panik alle Packungen in allen Supermärkten gekauft, weil es ja immer nur so 3-4 Packungen im Regal gab...Ich bin sehr sauer
Allerdings sind sie dann aus dieser Größe total schnell rausgewachsen, so dass ich später froh war, nicht NOCH mehr Vorrat angelegt zu haben! Also rechne mal ungefähr nach, wieviel Du wirklich noch brauchst, bis Du die nächste Größe nehmen kannst.

Status:
schrieb am 07.04.2009 17:25
Ich habe immer geschaut, wo Pampers gerade im Angebot sind. Wichtig ist, sich bei Pampers registrieren zu lassen, damit man gutscheine bekommt. Und dann wirklich zugreifen, wenn Pampers im Angebot sind. Das wechselt, man muss auch nachrechnen, ob es ein echtes angebot ist.

LG

no avatar
   Potilla
schrieb am 07.04.2009 17:56
In NRW und RLP fährt ein Windelbus durch die Gegend, bei dem man 2. Wahl-Windeln kaufen kann - für günstiges Geld. Die halten genauso wie die anderen (meistens schon und manchmal halt nicht smile). Da kaufe ich immer einen großen Vorrat ein.
Ansonsten habe ich mir am Anfang die von Schlecker schicken lassen.

Liebe Grüße, Potilla

Werbung
Status:
schrieb am 07.04.2009 19:47
Hallo,

das mit dem Windel-LKW habe ich ausprobiert und musste leider feststellen, dass unsere Beiden die Moltex-Öko (denn die sind das meistens) nicht vertragen.

Ich kaufe immer dann in rauhen Mengen, wenn Pampers im Angebot sind, und dann auch nur mit Gutscheinen von Pampers - so wie Lina+3 das schon beschrieben hat.

Liebe Grüße
hexe672

schrieb am 07.04.2009 21:35
Am Anfang haben wir die NewBorn Windeln von Pampers gekauft, da der weiche Stuhl der Kinder bei den billigeren Windeln immer festklebte. Wir haben Großpackungen bei Ebay bestellt. Da gibt es Shops, die diese anbieten.

Mittlerweile kaufen wir Windeln von Rossmann. Da bezahlen wir 11 Euro für eine Jumbopackung Windeln.

no avatar
   *Sonnenschein*
schrieb am 07.04.2009 22:02
Hallo Mone,

ich habe hier meine ersten Windeln bestellt [www.praxis-shop-24.de]
gleich ne große Bestellung mit 90 € dann habe ich mir die Versandkosten gespart und es gibt auch die Newborn dort in einer Großpackung, ansonsten habe ich mir gleich noch Packungen der nächsten Größen mitgeordert! Bei den nächsten Einkäufen werde ich es auch wie die anderen Mädels machen, wenn sie im Angebot sind und mit Gutscheinen...

lg Andrea

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 08:28
Hallo smile

ich hatte vor Weihnachten ein Angebot bei ebay entdeckt.
Keine Ahnung ob es nun das günstigste war, aber ich hatte dann über 1000 Windeln im Haus . Einzelpreis für so eine Pampers New Born (1) lag dann bei 14 cent.

Wir haben jetzt in etwa die Hälfte aufgebraucht. Die Mädls wiegen so um die 3,5 kilo. Ich denke also das wir alle New Born weitgehendst aufbrauchen werden....
Wenn nicht dann hab ich eine Freundin in der Rückhand die Anfang August entbindet und sich sicher über die restbestände freut.

Später werde ich mal ein paar Hersteller durchtesten da mir die Pampers auf Dauer einfach zu teuer werden.

Liebe Grüße

Moni

no avatar
   Käsekückchen
Status:
schrieb am 08.04.2009 09:24
Ich kauf Windeln schon seit Ewigkeiten bei dm und bin höchst zufrieden damit. Ansonsten Windel-Express, der ist einmal im Monat in der Gegend. Außerdem ist es spannend, was für Windeln drin sind, das sind bei uns immer andere. Bislang war noch nie Schrott dabei und 150 Stück kosten in der 4er Größe 18€.

Pampers mag ich nicht, zumindest nicht ab Größe 4.

no avatar
   Enita
schrieb am 08.04.2009 09:41
Ich glaube ja, dass es sehr vom Körperbau der Kinder abhängt, welche Windeln als gut oder schlecht gesehen werden. Unsere passen (leider) am besten in die teuren Pampers. DM läuft aus, Aldi mag ich auch nicht. Vom Windelbus hatten wir mal supergünstige und sehr gute, aber leider hatten die sie später nicht mehr im Angebot.

Wir kaufen auch immer im Supermarkt im Angebot, gerade aktuell wieder 4,50 billiger als normal, dann geht's auch mit Pampers.

Liebe Grüße

Enita

schrieb am 08.04.2009 12:31
also für nachts nehmen wir auch Pampers, tagsüber schwören wir auf die Vibelle von Aldi, die sind klasse und auch recht dünn und es ist noch NIE was ausgelufen.Zu Anfang hatten wir auch die Babydream v. Rossmann, in den großen Größen sind die aber recht dick und nicht so toll...

schrieb am 08.04.2009 13:29
Pampers immer da wo sie im Angebot sind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021