Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ein Hallo von der bald Drillismama
no avatar
   **Anja**
schrieb am 02.04.2009 15:38
Huhu!
So hier ist Verstärkung für Klippe mit der ich sehr netten Kontakt habe smile
Wir erwarten Eineiige Drillinge, bin jetz 27. + 0. SSW! Leider ist die Schwangerschaft bis lang nich so verlaufen wie ich gehofft habe, ich lag eigentlich von Anfang an im Krankenhaus, war jetz knapp eine Woche zuhause und bin am WE wieder ins KKH gekommen wegen Vorwehen und einem offenen MuMu... sehr treurig
Diesmal darf ich zum Glück den Laptop mitbringen (war schon in 5 verschieden KKH) und Kontakt zur Außenwelt halten... Wahrscheinlich werden unsere Drillis Drei Jungs (zwar hatte gestern jemand den verdacht von 3 Mädels, aber naja).
Wir versuchen jetz bis zur 30. SSW zu kommen, damit die Zwerge einen nicht allzu schweren Start haben!


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 02.04.2009 15:49
Liebe Hanna,
ein herzliches Willkommen und viele viele , dass die Kerlchens - ob Jungs oder Mädels grins - noch eine Weile im Bauch bleiben ....


winken
Nele


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
no avatar
   mini27
schrieb am 02.04.2009 16:09
dann drücke ich euch gaaaaaaaanz fest die daumen


alles liebe mini


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
no avatar
   Potilla
schrieb am 02.04.2009 16:50
Ich drücke Dir die Daumen für einen schönen Start und einen Krankenhausaufenthalt, der schön verläuft.

Bis bald und liebe Grüße, Potilla


  Werbung
  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
no avatar
   frisch
schrieb am 02.04.2009 18:13
Herzlich Willkommen!
Waehrend meiner Schwangerschaft (Zwillis) musste ich leider auch wg. vorzeitiger Wehen oefter im KH liegen. Im Nebenzimmer war eine Drillingsschwangere und wir haben uns spaeter auf der Fruehchenstation getroffen, ihre Schwangerschaft dauerte laenger als meine! Spaeter kamen dann noch andere Drillis auf die Fruehchenstation. Das waren beides Mal gemischte Drillis, ich wusste gar nicht, dass es auch eineiige Drillinge gibt.
Haben deine schon die Lungenreifungsspritze bekommen oder ist das noch zu frueh? Ist alles schon sooooo lange her bei meinen, heute springen sie putzmunter, dauerplappernd durch die Gegend!

Kopf hoch, lass es dir gut gehen, das wird schon werden!!!!! Liebe Gruesse ueber den grossen Teich von frisch


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
avatar    Klippe
schrieb am 02.04.2009 20:09
Hallo Hanna!

Schön, dass Du hier bist winkewinke
So, und was macht die Bande in Deinem Bauch? Klappt eigentlich das CTG-Schreiben? Bei uns war das immer ein Kampf, und die Hebis haben Kind Nr. 2 "gehasst", weil er immer nach unten wegtauchte. Einige sind später dann noch auf die Intensivstation gekommen, um sich Nr. 2 in echt anzugucken, weil er schon so einen besonderen Ruf hatte... . Und dann haben während unseres Aufenthaltes dort 2 Schülerinnen ihre Prüfung an Nr. 2 gemacht, das war auch sehr witzig. Aber er war auch der Kleinste. So, das interessiert jetzt aber eigentlich niemanden.
Wichtiger ist, wie es bei Euch läuft! Mit Laptop/Internet in der Klinik ist es schonmal super (hatte ich auch). Man hat nur immer ein bisschen Angst, dass böse Buben einem den ganzen Kram klauen, oder kannst Du das gut wegschließen? Obwohl, Du bist ja eh immer da, ne?!
Und wie geht es den anderen frühgeborenen Drilllis in Deiner Klinik, die so ganz ganz klein waren?


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
avatar    hexe672
Status:
schrieb am 02.04.2009 20:36
Hallo Hannah,

herzlich Willkommen bei uns. Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Burschen, welchen Geschlechts auch immer, noch lange in Deinem Bauch bleiben. Schön, dass Du wenigstens I-Net hast und nicht total versauern musst.

Viele liebe Grüße
hexe672


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
no avatar
   Murkelmaus
schrieb am 02.04.2009 21:15
Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Mehrlingsforum! winkewinke

Ich wünsche euch, dass eure 3 Jungs noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleiben.

Alles Gute für die restlichen Wochen!


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
no avatar
   **Anja**
schrieb am 02.04.2009 22:09
Danke, für die nette Begrüßung smile
Ja, die Lungenreifespritzen haben die Drillis schon bekommen...
CTG jap, das klappt bei uns super gut. Alle immer gut dabei Ich freu mich
Wegen Laptop: Mein Mann hat für Daheim so einen Vodafone Internet Stick gekauf und da war noch ein Netbook dabei, was wir eigentlich net brauchen. Naja, jetz benutz ichs halt hier, weil ich unser "Richtiges" und natürlich auch teueres Laptop net mitschleppen wollt. Nich das ich dann ausem Kreissaal kom, fix und fertig vom KS und dann is a noch das gut laptop weg Ohnmacht

Anni die anderen Drllismama kam heut zu mir, völlig ausgelöst.. Sie machen sich ganz dolle Sorgen um das einzige Mädel sie war die leichteste mit nur 460g! Leider hat sie ganz viele Atemaussetzer und mh, überleg noch was (weiß ich leider gerad nich)... Sie bangen jeden Tag um ihr Leben! Anni tut mir so leid, ihre Kleine Laura! Den Jungs Florian und Jannik geht es eigentlich sehr gut!

So jetz versuch ich mal zu schlafen


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
avatar    Katrini
schrieb am 03.04.2009 08:56
Ich drück dir die , dass alles gut geht!


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
avatar    bavarian-girl
schrieb am 03.04.2009 09:52
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht.
Ihr habt es ja schon ein großes Stück geschafft!

Alles Gute!


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
no avatar
   maria30
schrieb am 03.04.2009 11:39
Drück dir die Däumchen, dass du sie noch ein paar Wochen bei dir behalten darfst. Meine kamen bei 27+3....sie sind heute topfit...
Alles Gute...steffi


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
no avatar
   wauzi1971
schrieb am 03.04.2009 13:11
Hallo!!!!!!!!

Auch von uns: WEITERHIN ALLES GUTE


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 03.04.2009 20:23
Hallo,
und ganz herzlich willkommen winkewinke
Aber nun drück ich Dir erst mal ganz feste die Daumen, dass die drei Mäuse noch ganz lange in Deinem Bauch bleiben .
Herzliche Grüße
Sybille


  Re: Ein Hallo von der bald Drillismama
avatar    Honigbiene1974
schrieb am 04.04.2009 07:28
Hallo,

herzlich Willkommen smile

Ich hoffe das deine 3 Bauchbewohner noch ein bisserl aushalten

Alles Gute,

Honigbiene1974




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021