Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Easy Walker Duo Sky 2009
schrieb am 31.03.2009 10:16
Hallo!
Ich hab mal eine Frage bezüglich Easy Walker Duo Sky 2009. Seit diesem Jahr gibts es fr den Zwillingskinderwagen von Easy Walker die möglichkeit 2 Maxi Cosis Cabrio Fix zu befestigen. Denk ihr das braucht man? Ich mein wenn ich Einkaufen möchte ist das doch sicher praktisch wenn ich nicht alles mit schleppen muss?

Noch eine Frage, ich finde den Wagen in Orange toll, doch eine Freundin von mir will mir einreden das er in der Frage zu schnell dreckig wird und wir sollen Braun/Schwarz kaufen. Seit ihr auch der Meinung?

Danke

Re: Easy Walker Duo Sky 2009
no avatar
  Potilla
schrieb am 31.03.2009 12:46
Hallo,

Ich habe eine Vorrichtung für die MaxiCosis nicht gehabt und auch nicht vermißt. Entweder habe ich beide MaxiCosis halt den kurzen Weg getragen oder ich war eh mit den Kiwa unterwegs.

Zur Farbe kann ich Dir nichts sagen, klar sieht man auf Schwarz weniger Flecken, aber ob das auf Orange so sehr auffällt??? Wird der Wagen so dreckig??? Keine Ahnung.

Liebe Grüße, Potilla

schrieb am 31.03.2009 12:50
Wenn's den bei uns schon gegeben hätte, hätte ich den bestimmt gekauft!
Habe damals einen gesucht, der Befestigung für Maxi Cosis bietet aber keinen gefunden.
Soooo oft hätte ich mir diese Möglichkeit mit den Autositzen gewünscht.

Ehrlich gesagt finde ich schwarz/braun für einen Kinderwagen viel zu trist.
Ich hätte so eine Farbe nie genommen.
Orange finde ich super.
Ob's verschmutzt? Vielleicht, aber schwarz verschmutzt auch.
Die einzige Farbe, die ich deswegen nicht genommen hätte wäre Beige, Weiß oder so.

Alles Gute weiterhin!

no avatar
  11Schnappi
Status:
schrieb am 31.03.2009 14:19
Hallo,
die Schalen kann man auch auf dem Easy walker- Modell 2008 befestigen. Drum hab ich auch mal kurz überlegt, ob ich das wohl brauche...
habe mich aber dagegen entschieden. Wenn ich mit dem Auto zum Einkaufen fahre, dann stelle ich die Maxi Cosis in den Einkaufswagen bzw. nehme ein Kind in die Bauchtrage.
Wenn man schon den Unterbau vom Kinderwagen mitnimmt, sind die Babyschalen auch ganz schnell montiert. Dafür lohnt sich die Anschaffung aus meiner Sicht dann auch nicht.

Und außerdem muß ich sagen, Einkaufe erledige ich ohne Kind, bzw. lasse sie vom Papa-Bär erledigen (das schont dann zusätzlich meinen Geldbeutel)
Liebe Grüße
Sybille

Werbung
no avatar
  melone
schrieb am 31.03.2009 14:51
also, ich hab den urban jungle und habe es von anfang an gehaßt, daß man dort keinen maxi cosi montieren kann. bzw. EINEN kann man montieren... was für ein schwachsinn bei einem ZWILLINGSwagen!!!! mir war es immer viel zu schwer 2 maxis zu tragen. habe das original 1 x gemacht (zur krabbelgrupee), kam schweißnaß an und hab mir geschworen, nie wieder die 2 dinger zu schleppen. daraufhin habe ich mir 2 quinny-karren gekauft, auf die man die dinger montieren konnte. die sind super! sind ganz klein zusammenlegbar, und die maxis sind im nullkommanix montiert. außerdem sind die so wendig, daß man sogar alleine mit den 2 karren besser klarkommt, als mit den 2 maxis!
außerdem hab ich jetzt 2 karren, die ich mal einzeln nutzen kann, wenn ich mal nur mit einem zwerg allein unterwegs bin, wie z.b. zum arzt, o.ä. fand die lösung super, und gekostet haben die auch nicht die welt, ich glaube pro stück 120 euro..... für mich hat sich das auf jeden fall gelohnt und ich würds immer wieder machen.

da ich den von dir angegebenen kiwa nicht kenne, weiß ich nicht, ob der als wagen gut ist. aber wenn der dir gefällt und er leicht und leicht zusammenlegbar ist und sich mit einem finger drehen läßt (wie übrigens der urban jungle) dann lauf auf jeden fall diese möglichkeit, dei blöden maxis nicht schleppen zu müssen!!!!

lieben gruß von
mel

no avatar
  mini27
schrieb am 31.03.2009 18:43
ich habe sowas auch nicht beim ersten kind gebraucht deswegen werden wir sowas auch nicht bei den beiden mädels haben. meiner nach ist die autoschale wirklich nur fürs auto. die dinger sind einfach extrem schlecht für die wirbelsäule. auch wenn wir mit dem auto unterwegs sein sollten haben wir immer den kinderwagen dabei und da kommen die beiden dann rein. die babyschale habe ich noch nie mitgehabt beim einkaufen - also auh noch nie im einkaufswagen oder so…
zur farbe…nimm die die DU schön findest. die meisten überzüge kann man sowieso waschen zwinker

alles liebe
mini

no avatar
  Tara73
schrieb am 01.04.2009 08:48
Also wenns das Ding letztes Jahr schon gegeben hätte...ich hätt nicht eine Sekunde gezögert....Wir haben uns zusätzlich zum Zwillingswagen jetzt noch zwei Karren gekauft, auf denen wir unsere Römer-Kindersitze befestigen können und nutzen die super viel...einfach wenn man wirklich nur mal kurz irgendwohin will ist das super praktisch....denn man muss die Kinder nicht aus dem Autositz in den Kinderwagen packen (was im Winter leicht zu einer stressigen Angelegenheit werden kann-vor allem wenn in den ersten Monaten noch alles mit schreien verbunden ist)...und hinterher wieder zurück...also mein Tipp: kaufen!

no avatar
  11Schnappi
Status:
schrieb am 01.04.2009 10:00
Hallo,
wir haben den Easy walker in Knall-Rot. Ich liebe dieses Teil. Ist so leicht zu schieben und wendig.... einfach super.
Liebe Grüße
Sybille

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019