Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Bauchbügel
no avatar
  Potilla
schrieb am 30.03.2009 21:23
Hallo,

ich habe jetzt einen neuen TFK Twinner Twist zu Hause und ich frage mich, wozu der Bauchbügel eigentlich gut ist. Im Moment nervt der mich einfach nur, weil ich die Kinder immer dadurch stecken muss. Einen Sinn kann ich nicht finden. Klärt mich auf - wofür ist der Bauchbügel eigentlich gut???

Danke und liebe Grüße, Potilla

Re: Bauchbügel
schrieb am 30.03.2009 22:10
Wir hatten den Peg Perego Aria Twin und der hat eben auch solche Bügel. Am Anfang hat mich das noch nicht so genervt, aber welchen Sinn ???
Seitdem sie größer und kompakter sind, nervte es nur noch und hätten wir uns nicht einen neuen Buggy gekauft, wir hätten den Bügel abgebaut- das ging nämlich....

no avatar
  Micke
schrieb am 31.03.2009 10:59
Wir haben den erst gar nicht dran gemacht, denn anschnallen müssen wie die wilden Hilden eh!

LG Micke

no avatar
  Fuzzieblume
schrieb am 31.03.2009 13:18
Hi!!

Hab den Bügel auch nur dran gehabt, wenn wir nicht angeschnallt haben!!!!!!!!!

Mich hat der auch nur genervt!!!

LG
Bianca

Werbung
no avatar
  Cora
schrieb am 31.03.2009 13:41
Keine Ahnung was der für einen Sinn hat. Wir haben den gar nicht erst dran gemacht...

LG, Cora

no avatar
  Käsekückchen
Status:
schrieb am 31.03.2009 13:46
Ich liebe diesen Bügel. Es gibt bei uns Situationen, da muss man die beiden nicht anschnallen und dann können sie aufrecht sitzen und sich am Bügel festhalten. Sonst sitzen sie ja immer so ein bischen nach hinten gelehnt und das finde ich total schade.

no avatar
  Potilla
schrieb am 31.03.2009 17:27
So, den Bügel habe ich jetzt erstmal abgemacht. Wenn der Fußsack komplett weg ist, probiere ich es vielleicht noch mal mit. Allerdings habe ich eine Zappelphillipa, so dass ich denke, ich werde die eh immer anschnallen müssen. Mal schauen, aber danke für die Rückmeldungen.

Potilla

no avatar
  mini27
schrieb am 31.03.2009 18:45
ja, man muss das kind dann irgendwann nicht mehr anschnallen und mein sohn lehnt sich dann immer schön vor und stützt sich am bügel ab. er findets gemütlich.

mini

schrieb am 01.04.2009 10:03
Bei meinen Beiden ist der Bügel inzwischen sehr beliebt (haben allerdings einen anderen Wagen).
Sie können sie gut festhalten, sitzen "gemütlich" im Wagen und genießen die Aussicht zwinker
Ich habe sie eigentlich immer nur unten angeschnallt gehabt - also um die Hüfte und zwischen den Beinen. Das hat trotz hohem Energielevel (bei den Kindern!) sehr gut geklappt.
Inzwischen geht's auch ohne Gurt wunderbar.

no avatar
  Maya39
schrieb am 01.04.2009 21:47
Wir haben den Bügel jetzt auch erst gar nicht dran, denn mit den Fußsäcken und den Gurten ist das alles lästig genug finde ich.

Allerdings möchte Josephina sich jetzt immer schon aufrichten und ich denke, dass wir im Frühjahr, wenn die Fußsäcke wegfallen mal den Bügel testen werden. Die Idee, dass man die Kinder nur unten anschnallt finde ich genial. Werde ich auf jeden Fall probieren, denn meine beiden sind über ihre Rennfahrergurte nicht sehr begeistert.

LG
Maya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019