Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

News rund um den Kinderwunsch
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?
  Verfügbarmachen von Vorträgen, für User, die nicht kommen können
no avatar    Rebella
schrieb am 17.09.2008 12:57
Im HI Forum fragte eine Userin, die nicht kommen kann, ob Vorträge von dem Treffen später auch als Video zur Verfügung gestellt werden.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Aber ich denke, wir könnten doch die Vortragenden darum bitten, die wichtigsten Punkte in Textform abzubilden. Auch wäre es möglich, dass jeweils ein Teilnehmer die Informationen aus den Vorträgen mitschreibt und in aufbereiteter Form als Text verfügbar macht.

Was meinen Workshop betrifft, bin ich gern bereit, diesen als Textform anschließend allgemein verfügbar zu machen. Gern auch mit den neuen Erkenntnissen, die ein Workshop vielleicht bringt.

Re: Verfügbarmachen von Vorträgen, für User, die nicht kommen können
   tweety_is
Status:
schrieb am 18.09.2008 23:21
meinen Vortrag zur steuerlichen Berücksichtigung kann ich in Kurzform zur Verfügung stellen.

LG Ines

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020