Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: trollwiese
Status:
schrieb am 05.01.2012 19:08
Sag auch mal Piep und Elfie herzlichen Glückwunsch viel zu verpätet zum Nachwuchs - bin nur noch sssssseeeeeehhhr selten hier - aber dann schmöcker ich mal wieder.
Hoffe alle sind gut reingerutscht ins neue Jahr zwinker Schöne Grüße von uns allen hier.

Status:
schrieb am 16.04.2012 13:43
Nun ist der kleine Elfen Spatz auch schon 3 Monate alt.

Uns geht es soweit gut, die Kids nerven wie immer und streiten sehr viel.
Vorallem macht mich das Wetter halb irre da es seit die Ferien angefangen haben immer regnet.

Status:
schrieb am 16.04.2012 23:47
Ja Franca, das Wetter ist zur Zeit echt ätzend Ich bin sehr sauer
Ich will endlich Sonnenschein!!! Hammer

Uns gehts soweit gut. Der Kleine wächst und gedeiht. Er wiegt mit seinen 7 Monaten fast 10 kg Ohnmacht
Und demnächst steht nun der Umzug an. Das kann mit 2 Kindern und keiner Verwandtschaft in der Nähe ja heiter werden Ich wars nicht

-Lia

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 18.04.2012 18:59
Hier ist auch soweit alles i.o.

P. bekommt gerade Zahn 5+6. Nachdem er monatelang mit 2 Zähnen zufrieden war kommen Zahn
3-6 im Tagestakt Ohnmacht

@lia: wir sind ja auch umgezogen als P. 4 Monate alt war. Wir hatten uns ein Umzugsunternehmen "gegönnt"
und nette Freunde die uns 3 Tage geholfen haben.
Das wird shcon.

lg
Katrin

Werbung
Status:
schrieb am 20.04.2012 19:01
so 2 wochen krankheit und eine woche kigaferien später kehrt hier langsam wieder ruhe ein.

aber natürlich mal wieder läuse im kiga...grmpf

Status:
schrieb am 26.04.2012 18:11
Katie schön von dir zu lesen, wie ich sehe hast du dein Nick ein wenig geendet.

Lia wie schon gesagt mit 7 Jahren wirst du kein grosser Unterschied mit anderen Kinder sehen.

Sehyla ihr habt ja echt viele Läuse, sie die alle in euer Ort gezogenIch wars nicht

Status:
schrieb am 01.05.2012 22:53
Zitat
Kati+Sammy
@lia: wir sind ja auch umgezogen als P. 4 Monate alt war. Wir hatten uns ein Umzugsunternehmen "gegönnt"

Wir sind mutig, oder verrückt??? Ich wars nicht Denn wir machen alles selber. Am Umzugstag haben wir allerdings Hilfe von Oma+Opa und meinem Schwager.
Aber alles andere (Haus bezugsfertig machen, packen) machen wir allein.

-Lia

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 04.05.2012 23:26
Zitat
Lia79
Zitat
Kati+Sammy

Wir sind mutig, oder verrückt??? Ich wars nicht Denn wir machen alles selber. Am Umzugstag haben wir allerdings Hilfe von Oma+Opa und meinem Schwager.
Aber alles andere (Haus bezugsfertig machen, packen) machen wir allein.

-Lia

Naja deine Kinder sind ja auch schon groß LOL
Das hätte ich nicht gepackt. Wir sind von einem Haus in ein größeres Haus gezogen.
3 Umzugswagen voll Ohnmacht
Aber gepackt hab ich 90% alleine Ja

P. hatte mal wieder eine MOE mit Trommelfelldurchbruch und nun eine feine Allergie gegen das AB.
Er sieht aus wie ein Streuselkuchen. Der Arme.

@franca: ja ich wollte mal was neues. Aber ihr erkennt mich ja doch immer wieder LOL

Status:
schrieb am 01.06.2012 17:07
Katie aber nun weiss ich auch wer Sammy ist, früher dachte ich immer an was anderes.

no avatar
   JonnFill
schrieb am 03.02.2016 11:11
Mehr Informationen finden Sie hier

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021