Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: trollwiese
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 13.12.2011 13:26
Ja ich gebs ja zu....

Aber warum hat sich Locke nun verabschiedet? Oder war das etwa die Queen?!?!

Status:
schrieb am 13.12.2011 21:51
Zitat
Kati1205
Aber warum hat sich Locke nun verabschiedet? Oder war das etwa die Queen?!?!

Wer weiß, wer weiß...

Status:
schrieb am 14.12.2011 21:31
Welche Quinn?

Lia dein Baby ist auch schon 3 Monate altOhnmacht

Status:
schrieb am 15.12.2011 18:18
  Werbung
Status:
schrieb am 15.12.2011 21:45
Zitat
elfie oemmel
winken Bin auch noch da. grins

Also so langsam solltest du deinem Mitbewohner aber mal die Wohnung kündigen. Sonst ist's nix mit Weihnachten unterm Tannenbaum Ich wars nicht

@Franca: ja ja, die Zeit rennt! Ohnmacht
PS: die Queen alias Queenofchangingnicks alias Goschi

-Lia

Status:
schrieb am 16.12.2011 13:07
Ups ich dachte Bsitfee währe göschi, irgendwie werde ich doch langsam alt und komme da nicht mehr mit

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 16.12.2011 17:49
nene biestfee ist ne andere - hab die alten nicks gerade nicht parat

goschi war biestige elfe - wollte wohl verwirren *ohnmacht+
und halt dann queenofchangingnicks und noch andere. Nu isse weg. Wer weiß wielange?

Status:
schrieb am 16.12.2011 22:15
Hi danke Katie für deine Aufklärung.

Man merkt schon dass die Heilige Zeit da istJa

Status:
schrieb am 17.12.2011 14:49
Mädels, ich lebe auch noch.

Bei uns alles beim alten, wir sind immer noch laufend krank und so langsam zweifle ich dran das ich den Vollzeitjob noch lange durchhalten werde. Vorletzte Woche war ich erst 3 Tage wegen MDV isoliert im KH weil nix mehr ging. Dann nach mir Mini 4 Tage Fieber und Husten. Und jetzt huste ich und ich bezweifle das das lange hält mir arbeiten.

Kurz: Ich bin durch. Ich beantrage jetzt erst mal ne Kur. Älgi, wo soll es bei Dir hingehen? Ich habe ne recht gut aussehende Klinik in Cuxhaven gesehen,aber ich bin noch unschlüssig ob an die See oder ins Gebirge.

Elfie, Du könnest jetzt ja eigentlich aufhören mit klemmen Ich wars nicht. Ich wünsche Dir das es bald losgeht und das sich das Schlümpfchen bald auf den Weg macht und vorallem nicht so groß wie sein Bruder ist.

Nächstes Jahr wollen wir auch noch mal ran. Mal sehen ob mein Mann wenn es soweit ist immer noch dafür ist, war ja ein harter Kampf für mich bis dahin.

Status:
schrieb am 30.12.2011 22:24
ich wollte euch nur schnell nen guten rutsch ins neue jahr wünschen.

ansonsten ist soweit alles paletti.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021