Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: trollwiese
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.04.2009 11:26
nane, ich bin schwer sanderprobt, ohne Wölfe und ohne Matschhosen...
Ich liebe riesige Sandkästen und da unser Garten genug Platz bietet, fand ich die Idee gut. Männe übrigens auch... Sehe uns im Sommer schon zu dritt abwechselnd im Sandkasten und im Planschbecken liegen... LOL

Augenaufschlaf für Steine, ok - aber wer schleppt die nach Hause? Ich wars nicht

Ich dachte eher an Holz. So richtige Stämme wie auf den Abenteuerspielplätzen.

Mal sehen...

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.04.2009 11:27
Wildfang, Teich ist doof, zumindest solange Sohni noch zu klein zum schwimmen ist... LOL

Kann man nicht einfach den Rasen drunter lassen? Muss da ne Plane rein?

no avatar
   nane*
schrieb am 06.04.2009 11:30
wenn Du keine plane reinmachst, dann hast Du bald ein unkraut-beet, das gras wächst durch, da kann der sand noch so hoch sein zwinker Ich jäte auch immer ROFL
hört sich aber trotzdem cool an, das mit dem planschbecken und abwechseln mit kneipp-sand-kur. grins

no avatar
   Jana1972
schrieb am 06.04.2009 11:38
@ Hoppi

Auf jeden Fall was wasserdurchlässiges drunter, haben wir auch *g.

Sonst hast du echt einen Teich.

Wir haben Dranaige Flies (Grübel. wird das so geschrieben) drunter! Und es nützt!

Jana

Werbung
no avatar
   ninchen78
schrieb am 06.04.2009 11:56
Morgen!

Ist erst knapp 12 Uhr und ich habe schon alles aufgeräumt, Staub gewischt, gesaugt und gewischt....was kein Wunder ist, wenn die Nacht erst um 1 Uhr anfängt und um 6 Uhr schon wieder vorbei ist mit etwa 5 Schreiunterbrechungen. Gute Nacht Da schafft man morgens schon ne Menge weg.

Waren schon draussen im Garten bisschen Sonne tanken und heute Mittag gehts wieder raus. Sooo schönes Wetter...

Geniesst die Sonne!

Hätte auch gerne so ne Riesensandkiste, aber ich glaube dafür reicht der Platz im Garten nicht aus.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.04.2009 13:04
Drainageflies klingt gut...

Mag nicht im Sandkasten jäten! crazy

Danke Euch!

schrieb am 06.04.2009 13:31
Sodele, ich auch endlich da winken
Männe hat heut Geburtstag und ich hab schon Kuchen gebacken, war einkaufen, Wäsche gewaschen und sauber gemacht haben wir auch ein wenig, zum mittag haben wir gegrillt, nun schlafen die Zwerge+Männe und ich hab Zeit für euch zwinker

Wir haben einen Sandkasten von BIG (geschenkt bekommen), der ist 1,40x1,40m, auch ziemlich groß, wir haben auch eine Plane drunter gemacht.
eigentlich hatten wir uns einen kleinen "Strand" im Garten gemacht, also eine Ecke mit feinem Kies, Strandkorb, kleinem Feuerofen.Leider haben das die Sch....Katze als klo benutzt, voll ekelig, sollte auch für die Kinder zum buddeln sein...naja, nun haben wir Holzbalken drüber gemacht, is auch ganz schick....

Status:
schrieb am 06.04.2009 13:32
so

wir haben super schönes wetter....das date mit robins freundin steht um auf den spielplatz zu gehen und was macht der herr????? er schläft! und schläft und schläft.......Ohnmacht

no avatar
   ***hope***
schrieb am 06.04.2009 13:36
bei uns scheint die Sonne noch nicht. traurig

schrieb am 06.04.2009 13:38
tjaaaa, wird wohl die Frühjahrsmüdigkeit sein zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021