Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: trollwiese
schrieb am 06.04.2009 10:39
Zitat
Engel4

Wer will Kaffee ?

hast auch tee da?

schrieb am 06.04.2009 10:44
Tee ist doch was für alte Frauen die Nierensteine haben grins

no avatar
   nane*
schrieb am 06.04.2009 10:48
oh mensch engel, musste so früh schon alles fertighaben... *schlechtesgewissen-bzgl-derwäsche* grins Vielleicht sollt ich auch mal gg. 6 aufstehen. Naja, mehr sonne machts möglich zwinker

ich bastel mir jetzt einen cortado, tee hab ich auch in allen variationen *malzumariarüberreich*.

schrieb am 06.04.2009 10:50
Zitat
Engel4
Tee ist doch was für alte Frauen die Nierensteine haben grins

aber auch für junge frauen, die keinen kaffee mögen.

Werbung
no avatar
   ***hope***
schrieb am 06.04.2009 10:54
ich nehme ne Latte Macchiato und fange jetzt endlich an.

@pedechen: bin schon gespannt aufs Bild Ich freu mich

Status:
schrieb am 06.04.2009 11:03
gumo ihr lieben.....

also ich würde gerne ....weils einfach einfacher ist.....alle stammuser hier auf der wiese gerne´in meine buddyliste einfügen.....falls es rundschreiben oder so was gibt ist dass dann einfacher als alle einzelnen zusammen zu suchen ok?

also nicht wundern bitte.....

hier ists schon sehr schön und auch warm......so warm dass mein kind meint er bräuchte weder socken noch hose und ich kann ihm den lieben langen tag mit den klamotten hinter her rennen......Ich bin sehr sauer

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.04.2009 11:08
Mornin´!

Gähn. Bin ich ausgeschlafen...
Hier löst sich auch so langsam der Hochnebel auf und dahinter ist purer blauer Himmel! Herrlich!
Hier müsste bald mal Rasen gemäht werden - meldet sich jemand freiwillig?

Apropos Sandkasten. Möchte gern so ein 2x2 m oder auch 2,50, oder 3 m (?) großes Ding, wo Mama auch bequem mit REIN kann!
Gibts die irgendwo fertig zu kaufen oder muss da Männe ran?

Einen wunderschönen Tag Euch allen... Sonne

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.04.2009 11:13
Guten Morgen meine Lieben!

Bei uns hält sich der Nebel noch etwas aber man kann die Sonne schon mal gut erahnen.
Kein Wunder wir liegen ja am Berg oben in der Einöde rauchen

Ich mag weder Kaffee noch Tee.
Am liebsten ein kühles Glas Original Cola mit dem Cola - Mann!
Wobei man in spanischen Ländern nicht Cola sagen soll weil es angeblich das Geschlechtsteil vom Mann bedeutet.
So jemand gefunden, den das interessiert?!
Nöööööö crazy

Bis später!!

no avatar
   nane*
schrieb am 06.04.2009 11:19
@hoppi: 2 auf 2m ist ja riesig, da brauchste einen kieslaster und einen mann, der gräbt zwinker Und am holzrand buddelt sichs auch toll für mama (find ich-ich hab nämlich keine matschhose und krieg schnell den wolf am hintern)LOL
plastikplane, loch ausgraben, hübsche steiner besorgen im kieswerk als umrandung (schaffste sicherlich mit dem augenaufschlag *grins*
naja und kiloweise sand......winkewinke

schrieb am 06.04.2009 11:24
Wir haben gerade nen Sandkasten in 120x120 im Baumarkt besorgt und ich find das schon ziemlich groß - wobei ich auch lieber auf dem Holzrand sitze! Aber wenn du wirklich gerne einen Privatstrand haben möchtest, würd ich es auch einfach mit einem Loch und einer Plane versuchen - es gibt so Unkrautfolie, die ist wasserdurchlässig. Richtige Plastikfolie würde ich nicht nehmen, sonst haste irgendwann nen Teich smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021