Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Komisch - Beitrag gesperrt aber User nicht...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.09.2008 13:50
Versteh ich jetzt nicht ganz.

Finde die Aussage hundsgemein und steht manch gesperrter Dame in nichts nach.

Re: Komisch - Beitrag gesperrt aber User nicht...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 13:55
Hallo,

das denke ich auch. Da verstehe ich sogar die Dame wenn sie sauer ist das sie gesperrt wird und andere nicht.

no avatar
   dicky
schrieb am 19.09.2008 15:58
achselzucken und abwarten wies weitergehtschweigen
ignorieren hilft in sowas wahre Wunder und denken Arschtritt
solche Ausagen gehen ja mal gar nicht und dan als Mutter von 3 Kindern tja frage mich nur was sie ihren Kiddis dan vorleben will.

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 19.09.2008 16:32
Hallo,
ich misch mich ja äusserst selten ein , weil es oft nichts bringt weil die betreffenden Personen eh nur auf ihr Recht beharren.
Aber der Spruch: gott wird schon wissen wen er kinder schenkt!
Der ist sowas von daneben!
Das Posting war ja schon gesperrt sonst hätte ich ,glaub ich, dinge geschrieben wofür ich wahrscheinlich gesperrt worden wäre!Ich bin sehr sauer
Ich finde, Leute die solche Aussagen tätigen, gehören für mich gesperrt!
Ich bin total schockiert!

LG
Angelina

Werbung
no avatar
   Älgi ne
schrieb am 19.09.2008 19:15
wo nicki Recht hat hat sie Recht (wenns überhaupt immer nicki ist die hier den Namen benutzt ist ja noch die andere Frage...)-gleiches (Un)Recht für alle, und wenn sie solche beleidigenden Aussagen macht dann sollte sie wie andere auch gesperrt werden, oder zumindest eine "Verwarnung" erhalten zwinker

no avatar
   nane*
schrieb am 19.09.2008 19:21
Zitat
Älgi ne
wo nicki Recht hat hat sie Recht (wenns überhaupt immer nicki ist die hier den Namen benutzt ist ja noch die andere Frage...)-gleiches (Un)Recht für alle, und wenn sie solche beleidigenden Aussagen macht dann sollte sie wie andere auch gesperrt werden, oder zumindest eine "Verwarnung" erhalten zwinker

wie man sieht, hilft weder verwarnung noch sperren, wozu dann also melden? diejenigen, die ohne forum nicht können, werden auf 1000 verschieden arten versuchen, wieder mitzumischen. Sich neue namen suchen, die gleiche IP haben oder sogar fremde nicks benutzen.
Wie man sieht.
Ich melde keine beiträge, ich bin nicht für sperrung, und für den inhalt fremder antworten bin ich auch nicht verantwortlich. Soll doch jeder seinen senf dazu abgeben.

das hier ist nicht mein wohnzimmer grins

lg. nanele

Status:
schrieb am 19.09.2008 20:23
Was mich mehr nervt ist, dass sie dadurch nichts gelernt hat. Sie wurde ja schon von weniger als einem Jahr gesperrt, hat sich gleich wieder neu registriert. sie wurde fast wegen dem gleichen Thema wie jetzt gesperrt , weil sie viele hier beleidigt hat.

Das hier ist vorallem ein Kinderwunsch Forum und hier sind leider Gottes die Meisten Frauen nicht durch einen Verkehrsunfall Schwangerschaft geworden. Sonder mussten für ihr Wunschkind vieles auf sich nehmen. Von denen gibt es noch genug im KIWU/ ZYKLUS Forum, die immer noch vieles auf sich nehmen und jeden Monat hoffen endlich ihr Ziel erreicht zu haben. Leider werden viele Frauen jeden Monat wieder enttäuscht und alles beginnt wieder von vorne. Leder vergehen da nicht nur Monate sonder manchmal Jahr 10. Ich wünsche all den Frauen die hier schon lange auf ihr Kind warte viel Glück und das sie bald zu ihrem gewünschten langersehntes Kind bekommen.

Ich will niemanden angreifen der spontan ss wurde, denn ich wurde am Schluss auch spontan Schwanger.

Status:
schrieb am 19.09.2008 21:56
Zitat
Nanele
das hier ist nicht mein wohnzimmer grins

na, das würd auch teuer, rund um die uhr snacks, popcorn und gekühlte getränke zu servieren... .

no avatar
   Strabu
schrieb am 19.09.2008 22:43
Wie funktioniert das mit der Registration????

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 13:24
welche aussage genau meinst du denn? eigentlich sind es für mich eher aussagen? sperren finde ich nicht so gut, auch nicht, einen beitrag gerade im trollforum zu sperren. hätte noch einiges zu schreiben gehabt (ja, ja, ich weiss, ich ecke auch immer wieder mal an!).

lg

maria1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020