Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

kurze Vorstellung (Blasensprung in der 34+5 ssw und Kaiserschnitt)
no avatar    butterflywitch
schrieb am 25.06.2013 23:25

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich ganz kurz vorstellen bzw. mal Hallo sagen und würde mich freuen wenn ich ein wenig bei euch sein kann, ist alles noch so neu für mich...
Das wichtigste und gröbste findet ihr auch in meinem Profil also nur ganz kurz:

Gestern morgen ist unser Sohn Nick Damian per Kaiserschnitt in der 34+5 ssw geholt worden, nachdem es in der Nacht von Sonntag auf Montag total unerwartet zu einem plötzlichen Kaiserschnitt kam ;-( Derzeit liegt der kleine Mann nun auf der Frühchenstation bzw. Kinderintensiv und ich kann leider aufgrund der Op immer nur ganz kurz bei ihm sein, was mich natürlich sehr traurig stimmt...

Am Entbindungstag habe ich ihn nur zweimal für je ca.5 Minuten sehen können heul* wollte mal wissen wie das bei euch so ist / war und auf was ich mich bei einem Frühchen in der Zeit so einstellen muss, bzw. wie lange er auch hier bleiben muss... Klar ist das von Einzelfall zu Einzelfall sehr unterschiedlich aber was so normal eigentlich ist, wenn alles den Umständen entsprechend sprich medizinisch in Ordnung ist

Über ein paar Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen

lg Butterflywitch

move Betreff Autor Datum/Zeit

kurze Vorstellung (Blasensprung in der 34+5 ssw und Kaiserschnitt)

butterflywitch 25.06.2013 23:25

Re: kurze Vorstellung (Blasensprung in der 34+5 ssw und Kaiserschnitt)

Alice Cullen 26.06.2013 15:29

79angel 28.06.2013 09:19

Sama 28.06.2013 18:18

Sandra_DD 28.06.2013 23:40
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023