Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Hallo, wir möchten uns vorstellen
no avatar    Katharina-Ben-Tim
schrieb am 21.07.2012 19:04

Hallo ich bin Katharina,
Ich habe Zwillinge die in der 23. Schwangerschaftswoche auf die Welt kamen. Ben war 580 Gramm und 30 cm klein und Tim war 678 Gramm und 31 cm.
Sie waren 5 Monate im Krankenhaus und hatten keine leichte Zeit! Es war so schlimm nicht zu wissen wie es weitergeht. Und es gibt immer wieder Frühchen, immer wieder Eltern die diesen schweren Weg gehen müssen.
Ich weiß es selbst ich bin durch die Hölle gegangen und vor allem bei Tim sah es anfangs schlecht aus.
Aber wir haben es überstanden, haben es geschafft! Die beiden sind jetzt 9 Monate korrigiert 5 Monate und haben fast 5 Kilo.
Ich habe auf Facebook eine Seite gemacht über meine Kinder. Sie soll anderen Eltern von Frühchen Mut machen, zeigen was diese kleine Menschen schon für einen Kämpferwillen haben.
Natürlich ist mir klar das jedes Kind/Frühchen anders ist, das alles anders verläuft aber als ich noch mit den Kindern im Krankenhaus war, hab ich oft im Internet oder auch an den Wänden Im KH(da waren immer ganz viele Bilder mit geschichten von ehemaligen Früchen)gelesen und auch wenn das total anders verloffen ist, es hat mir Mut gemacht!
Auch in Zeiten w es mal nicht so gut lief hab ich diese Zettel oder Berichte gelesen und das hat mir einfach Hoffnung gegeben und auch wieder Kraft.
Und wenn mich jetzt manche verurteilen was ich da mache, das ich Bilder von meinen Kindern ins Internet stelle, ihre Geschichte erzähle, ist mir das eigentlich egal. Ich halte es für richtig. Und es gibt so viele die mir dankbar sind oder es toll finden das ich das mache. Es gibt immer Gegner und Kritiker.
Also die die es interessiert oder uns begleiten wollt, kommt doch vorbei:
facebook.com/BenUndTim
Leider funktioniert es nicht wenn ich hier den Link reinstelle

Würden uns freuen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.12 19:28 von Katharina-Ben-Tim.

move Betreff Autor Datum/Zeit

Hallo, wir möchten uns vorstellen

Katharina-Ben-Tim 21.07.2012 19:04

Re: Hallo, wir möchten uns vorstellen

cuba 24.07.2012 21:31

Re: Hallo, wir möchten uns vorstellen

Melissa2011 25.07.2012 19:11
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023