Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Bald nach Hause mit Extrem-Frühchen-Zwillingen
no avatar    79angel
schrieb am 10.11.2011 06:46

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit - noch ca 450 gr Zunahme bei unserer Tochter (derzeit 1840 gr) und wir dürfen nach Hause.... unser Bub wiegt ja mittlerweile schon 2475 gr.
In ein paar Tagen verlassen wir die Intensiv und wechseln auf die Säuglingsstation - davor habe ich schon einen riesen Bammel, auch wenn es ein Schritt nach Hause bedeutet, aber nach nunmehr fast 10 Wochen Intensiv, sind mir alle Ärzte alle Schwestern und Pfleger soooo gut bekannt, sie kennen meine beiden Zwerge, es wird nun gelacht usw - wie eben ein zweites "Wohnzimmer".

Ich habe echt Angst vor der ersten Zeit zu Hause - mein Mann ist dann gottseidank auch da, nimmt die 2 Monate Elternzeit.

Könnt ihr mir sagen, was ich auf alle Fälle zu Hause haben sollte?
Ich bin noch immer total überrumpelt von der zu schnellen Geburt, ich bin immerzu am überlegen, was ich noch vergessen habe.

Wie ist es mit dem Stillen, beidseitig und was ist wenn sich einer der Beiden verschluckt? oder im schlimmsten Fall beide?

Wie tragen wir sie bei uns mit Monitor?

Brauche dringend Mut!

Ganz liebe Grüße

move Betreff Autor Datum/Zeit

Bald nach Hause mit Extrem-Frühchen-Zwillingen

79angel 10.11.2011 06:46

Re: Bald nach Hause mit Extrem-Frühchen-Zwillingen

demogirl 10.11.2011 14:55

Gerda 10.11.2011 15:05

kyra0709 12.11.2011 11:13
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023