Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neues von den Dez-Zwillingen und Fragen!
no avatar    79angel
schrieb am 17.10.2011 19:27

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch erzählen, dass es Ben jetzt geschafft hat ins Wärmebettchen umzuziehen.

Katja hat ihre Lungenentzündung überstanden und ihr Köpfchen ist nach wie vor stabil. KU und OhrzuOhr sind seid ca 2 Wochen gleich. US auch eher weniger....

Leider hat sie erst auf 1330 gr zugenommen, während er so super zu legt, ist es bei ihr eher gleich bleibend.

Hat jemand gleiches erlebt? Holt sie irgendwann extrem auf oder muss ich damit rechnen, dass der Unterschied der beiden Zwerge so extrem bleiben wird?
Ich habe so Angst, dass er entlassen wird und ich nicht weiß wie ich sie dann besuche.
Bisher wurde mir versichert, dass er nicht vorher entlassen wird, weil der Unterschied nicht so riesig ist, aber bei 470 gr. Unterschied.....

Auch ist er nun seit über einer Woche vom CPAP weg, sie braucht zusätzlichen Sauerstoff.

Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

move Betreff Autor Datum/Zeit

Neues von den Dez-Zwillingen und Fragen!

79angel 17.10.2011 19:27

Re: Neues von den Dez-Zwillingen und Fragen!

garfield74 18.10.2011 09:07

79angel 18.10.2011 15:52

garfield74 18.10.2011 16:20

Emma37 19.10.2011 08:55

Sophie33 21.10.2011 20:27
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021