Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Entwicklung von Frühchen
no avatar    Betti1234
schrieb am 21.06.2010 10:29

Hallo!

Ich studiere Sonderpädagogik/Lernbehindertenpädagogik am Lehrstuhl von Prof. Dr. Heimlich an der Ludwig Maximilians Universität München. Im Rahmen meiner Zulassungsarbeit zum Staatsexamen untersuche ich die Zusammenhänge zwischen Frühgeburt und Lernbehinderung. Für den Bereich der vorschulischen Entwicklung suche ich noch einige Beispiele, die ich hinzufügen kann. Hat jemand von Ihnen ein Frühchen, das ein Förderzentrum besucht und wäre bereit, mir etwas über die Entwicklung des Kindes mitzuteilen? Die Info wird natürlich streng vertraulich und anonym behandelt.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten!

vlg, Betti

move Betreff Autor Datum/Zeit

Entwicklung von Frühchen

Betti1234 21.06.2010 10:29

Re: Entwicklung von Frühchen

cuba 21.06.2010 13:22

MarieB 21.06.2010 18:04

Betti1234 21.06.2010 18:53
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021